Tagesausflug nach Phi Phi von Koh Lanta?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Silke79

Tagesausflug nach Phi Phi von Koh Lanta?

Beitrag von Silke79 »

Hallo,
wir wollen 2 Tage auf Koh Lanta verbringen und danach Phi Phi und noch eine andere Insel besuchen. Dann noch eine Tour zum James Bond Felsen. Wie würdet Ihr das machen? Von Koh Lanta nach Phi Phi, dann zb Koh Yai und dann nach Phang Nga und von dort eine Tagestour zum James Bond Felsen? Kann man von Koh Lanta aus eine Tagestour nach Phi Phi machen, bei der die schönsten Strände angesteuert werden, vielleicht noch schnorcheln, und die einen dann am Ende auf Phi Phi absetzt, admit wir dort übernachten können? Und kommt man von Phi Phi bzw Koh Yai mit der Fähre nach Phang Nga? Oder würdet Ihr statt Koh Yai eine andere Insel machen? Wir sind keine Party Fans, unser Fokus liegt eher auf Natur, schönen Stränden und vielleicht schnorcheln.
LG, Silke


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Tagesausflug nach Phi Phi von Koh Lanta?

Beitrag von smile »

Hallo Silke ...ja das wird alles angeboten, ist aber nach meiner Meinung für den A????? Unterm Strich sitzt du einfach blos auf dem Boot, wirst rum gekarrt. Futterst ein doofes Lunch,mas den Namen nicht wert ist und sitzt wieder auf dem Boot. Danach kannst du sagen ich hab Maya Bay und die Viking Cave gesehen.


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Tagesausflug nach Phi Phi von Koh Lanta?

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

Ich hab leider nur n Handy im Moment, sonst würde ich euch die Leviten lesen... zwei tage Koh lanta und ein Tagesausflug nach Philharmonie?


Dat funktioniert nicht... die schönsten Strände auf phiphi anfahren? Nicht das phiphi keine schönen Strände hätte aber häää...

Sobald ich wieder besseres Internet habe gibt's auch bessere Informationen..

Gruß
Stephan


Silke79

Re: Tagesausflug nach Phi Phi von Koh Lanta?

Beitrag von Silke79 »

Hi Stephan,
bin gespannt auf Deine Infos!
LG, Silke


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Tagesausflug nach Phi Phi von Koh Lanta?

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

ich bin mir nicht so ganz sicher was ihr eigentlich wollt.

Du schreibst ihr seid zwei Tage auf Lanta, wollt dann nach PhiPhi, dann noch eine Insel und dann natürlich eine Tour zum James Bond Felsen. Wieviel Zeit habt ihr denn für dieses Unternehmen? Ich gehe mal davon aus, dass ihr auf den anderen Inseln auch nur ein bis zwei Tage bleiben wollt. Dann habt ihr drei Inseln und den James Bond Felsen gesehen, wobei ihr die meiste Zeit auf mehr oder weniger tollen Booten rum sitzt... Das hatte Smile ja schon geschrieben. Macht sich super im Fotoalbum, in Thailand wart ihr dann aber nicht...

Prinzipiell:
Eine Tour zu dem James Bond Felsen kann man von fast überall in der Gegend Krabi/Phuket/Kao Lak machen. Von der Anreise her machen sich dafür aber am besten Phuket oder vielleicht noch Kao Lak. Von überall sonst (von der Stadt Phang Na mal abgesehen) wird man dort aber mit Speedbooten hingekarrt, was sich erst ganz toll anhört, dann aber auf dem Meer schnell zum Albtraum werden kann.

Wieso wollt ihr eigentlich eine Tagestour von Lanta nach PhiPhi machen, nur um euch dann dort absetzen zu lassen? Das macht doch wenig Sinn. Schaut euch doch die Strände an, wenn ihr auf der Insel seid... Irgendwie verstehe ich das Anfangspost nicht so richtig. Ich versuch trotzdem einmal eine mögliche Route aufzuzeigen:

Ihr seid auf Lanta, bleibt da und besucht eventuell mit eine Four Island Tour die umliegenden Inseln, da kann man dann auch Schnorcheln.
Fahrt dann nach PhiPhi (ganz normaler Transfer, nix Tagestour) und verweilt dort für die restliche Zeit. Von hier aus könnt ihr einen Tagesausflug zum James Bond Felsen machen, oder auch zu den umliegenden Inseln (Maya Bay z.B.).
Mehr würde ich nicht machen, kommt halt drauf an wieviel Zeit ihr tatsächlich habt.

Vielleicht kannst Du Dein Eingangspost noch einmal etwas entwirren und mehr Daten liefern, dann könnte man noch optimieren.

Gruß
Stephan


Gesperrt