Bungalow auf Ko Phi Phi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jago5

Bungalow auf Ko Phi Phi

Beitrag von Jago5 »

Hallo zusammen,

ich suche ganz bestimmte Bungalows auf Phi Phi.
Ich weiß wo sie stehen aber nicht wie sie heißen. Finde auch nichts im Internet....
Versuche die Lage so gut es geht zu beschreiben...
Wenn man von Tonsai aus an der Promenade entlang geht (Richtung Long Beach) ist ja die Promenade zu Ende und man muss ein kleines Stück durch den Sand. Dann kommt ein Restaurant wo man links abbiegt. Es geht dann einen recht steilen Berg hoch, ist ein gepflasterter Weg... Vor ein paar Jahren ging dann einfach nur ein Weg durch den Wald, über den man auch zum Long Beach kam.
Jetzt stehen da am Anfang mehrere Bungalows. Glaub Sie waren aus Beton und weiß.
Weiß irgendjemand ob die zu vermieten sind oder wie sie heißen???
Danke


Gesperrt