Phayam nach Bangkok, schöne Zwischenstopps

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madolfo
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2009, 14:18

Phayam nach Bangkok, schöne Zwischenstopps

Beitrag von madolfo »

Hallo,
Meine Eltern besuchen mich auf meiner einjährigen Reise Ende Dezember auf koh Phayam. Danach möchte Ich Mit ihnen nach Bangkok reisen und bin auf der Suche nach netten Zwischenstopps.
Prachuap khiri Khan ?
Ban krut ?
Cha Am ?

Gerne Tipps Mit Unterkunftsempfehlungen.
Danke


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Phayam nach Bangkok, schöne Zwischenstopps

Beitrag von Sundowner »

Wir waren auf dem Weg nach Phayam in Ban Krut im Baan Klang Aow Resort. Hat uns sehr gut gefallen. Von dort aus kann man auch sehr schöne Ausflüge in die Umgebung starten. Hier machen auch überwiegend die Thais Urlaub, ist also nicht so sehr auf westliche Touristen zugeschnitten (Souvenirbuden etc.). Kleine Restaurants am Strand findet man hier, wo man gut und günstig Thaifood genießen kann.
LG Sundowner


sanuk02
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 30.06.2014, 10:51

Re: Phayam nach Bangkok, schöne Zwischenstopps

Beitrag von sanuk02 »

Prachuapkirikhan ist auch nett. Für ein paar Tage lohnt sich das auf jeden Fall.
Ein Besuch des "Felsentempels" ist ok, aber Vorsicht , jede Menge Affen. Einen Tag am Ao Manao verblödeln, ist ein typischer "Thaistrand".
Sonnenschirme, Liegen und kleine Restaurants und sehr wenig Touristen.
Die Stadt ist auch ok, einfach ein wenig rumlaufen. Es gibt 2 oder 3 Märkte, nette Bars und Restaurants.

Als Unterkunft kann ich dir das "Sunbeach Guesthouse" empfehlen. Das Guesthouse liegt am südlichen Ende der Stadt, direkt am Meer.
Es hat super Zimmer und einen schönen Pool. Fußläufig kannst du ein paar Restaurants und Bars erreichen.

Sanuk


madolfo
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2009, 14:18

Re: Phayam nach Bangkok, schöne Zwischenstopps

Beitrag von madolfo »

Sind jetzt in prachuap und fühlen uns pudelwohl. Sehr gutes günstiges Essen und unsere Unterkunft, Das bangnarom guesthouse ist sehr zu empfehlen.


Gesperrt