gute Hotels Phuket und Khao Lak evtl. Centara

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
julia8981

gute Hotels Phuket und Khao Lak evtl. Centara

Beitrag von julia8981 »

Hallo Ihr Lieben,

da der Urlaub immer Näher rückt :huepf und wir noch keine Hotels in Phuket, Khao Lak u. Bangkok haben, hier noch eine Frage an Euch, evtl. kann Sie mir ja wer beantworten u. war evtl. schon vor Ort.

Was haltet ihr von den Centara Hotels, hätte jetzt da eins in Phuket Karon gesehen u. in Khao Lak.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Hotels nicht zu weit weg sind vom Strand u. das man auch bummeln kann am Abend und nicht immer unbedingt ein Taxi benötigt.

Die Hotels sollten schon gut sein. Bin auch gerne für andere Hotels offen ;-).

Flüge sind gebucht. Wir dachten so: 20.-27.2. --> Phuket und 27.2.-09.03.14 Khao Lak u. dann noch 3 Tage Bangkok.

Lg Julia8981


Ex-Member 4191

Re: gute Hotels Phuket und Khao Lak evtl. Centara

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Uns hat es im JW Marriott Khao Lak gut gefallen. Als wir da waren, waren da einige nette Restaurants AM STRAND. Wie das allerdiengs nach dem Aufräumen heute aussieht, weiß ich nicht. Nach Khao Lak und in die "Zivilisation" musste man jedoch fahren (auch Hotel shuttle).


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: gute Hotels Phuket und Khao Lak evtl. Centara

Beitrag von palmeles »

Auf Phuket würd ich dir zum Centara Villas oder Marina Phuket raten - beide in Karon (jeweils am Anfang+Ende), fußläufig ist einiges an Infrastruktur zur erreichen, fürs "größere Ausgehen, Bummeln, Shopping" wäre der Hauptort Patong nicht weit entfernt - für ab und zu mal.....beide Anlagen sind Bungi-Unterkünfte, die etwas "idyllischer" sind als die starren Hotelbunker und noch dazu mit jeweils einem wunderschönen, dschungelartigem Garten....

Mein Vorgänger hier nannte das JW Marriott Khao Lak - sicherlich keine schlechte Wahl, allerdings weit ab vom Schuß - und mit "fußläufig Bummeln" ist da wenig drin....würd mir in Khao Lak deshalb nach deinen Bedingungen ein Hotel im zentralen Bereich suchen - am Sunset Beach, Nang Thong oder Bang Niang - dort kannste fußläufig schnell alles erreichen, anstatt immer mitm Taxi zu fahren...


Gesperrt