PHANGAN - TNPY - alternative

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Franzee

Re: PHANGAN - TNPY - alternative

Beitrag von Franzee »

Ich komme gerade wieder und bin total begeistert. Wir waren im Beyond the blue horizon. Ist direkt nebenan von Benjamin Huts. Bungalow war schön, großes Bad, schöne eigene Terrasse. Insgesamt glaub ich nur 8 Bungalows. Sehr sehr nette Besitzerin Ben (thai) die super Englisch spricht und sehr gerne hilft, genau wie alle anderen. Familienbetrieb mit toller, sehr guter Küche. Man kommt direkt ins Meer rein dank Treppe und kleinem Steg, ein paar Meter weiterlaufen um ins Wasser zu kommen ist aber besser. Einen schönen Pool gibt's dafür mit Blick aufs Meer:)

Einziges Manko könnte für dich sein: ist direkt am Hang gebaut und dadurch doch einige Stufen...weiss nicht wie das mit dem Knie passt :/


Gesperrt