PHANGAN - TNPY - alternative

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Zigeunermädchen
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 18.11.2012, 19:45

Re: PHANGAN - TNPY - alternative

Beitrag von Zigeunermädchen »

Hallo Madam

Bist Du auf Facebook? Dort bin ich kürzlich auf das "Pinkfood Resort" nahe Hin Kong gestossen. Finden tut man die nicht im Internet, keine eigene Homepage und auch bei keiner Buchungsmaschine angemeldet. Die Fotos haben mir sehr gut gefallen, lovely und charming, ich hatte den Eindruck, dass die Bungalows eher einfach gehalten sind. Ich finde sie aber total schön. Der Facbookaccount heisst glaubs "PinkfoodresortPinkfoodresort", wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht magst Du mal gucken? Ich werde da nächstes Mal bestimmt mal vorbeigehen und gucken :-).


Liebe Grüsse und schöne Ferien
Hippiegschpängschtli


P.S. Muss jetzt doch noch was zum Longtailbeachresort anmerken, was Ihr alle habt mit dieser Anlage ist mir echt ein Rätsel? Ok, die Bungis sind schön und saugünstig, aber sehr klein und das Essen im Restaurant ist doch kein Thaifood....... ne ne ne, nix für meinen Geschmack :oops:. Aber eben, wie immer gilt: jedem das seine :D

Solong!


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: PHANGAN - TNPY - alternative

Beitrag von Laura »

Ich finde Ling Sabai gut. Tolle Aussicht aufs Meer, nette Leute, entspannte Atmosphäre, 5 Minuten zu Fuß zum Hat Yao Strand.


madman
Stammgast
Beiträge: 75
Registriert: 15.10.2008, 21:45

Re: PHANGAN - TNPY - alternative

Beitrag von madman »

Jaaa halloo
Vielen Dank erstmal für die vielen seeehr guten Tipps.
Kann mich jetzt schon kaum entscheiden, aaaber - falls irgenwer von Euch dann auch noch an den "Thong Yang Bungalows", "Benjamins Hut" oder dem " Haad Chao Phao Resort" vorbeigekommen sein sollte, und dazu sogar noch etwas schreiben kann, hab ich dann endlich die volle Qual der Wahl... :wink:

Danke


@Zigeunermädchen

als ich 2009 im "Longtail" gelandet bin, gab´s weder blühende Landschaften, grüne Wiesen, noch einen `Pink Catwalk´ dafür aber Thaifood :!:
Während damals allerdings nur vor jedem 2. Bungi ein Alleinreisender mit Genussmitteln in der Hängematte schaukelte, gibt´s jetzt einige Hütten mehr, auch grössere, immer `fully booked´, und wenn die vielen Kids dann alle zur selben Zeit ihre Grossen zur Raubtierfütterung zerren, kommt Muddi inner Küche etwas ins schwitzen und macht die grosse Dosensuppe auf... :cry:
Egal, werd´s trotzdem wieder mögen dort...


Also, vielen Dank nochmal an Alle, bis auf Weiteres

Gruß


-M-


Zigeunermädchen
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 18.11.2012, 19:45

Re: PHANGAN - TNPY - alternative

Beitrag von Zigeunermädchen »

Guten Abend Madam

Ach so ist das, dacht ich mir doch schon, dass da viel Tütiges dabei ist. Schade ist es schon, die Anlage ist sonst wirklich schön, aber naja, was solls. Jaaaa, und wenn dus schon erwähnst, Thongyangbungalow und Chaophaoresort sind schon auch ganz toll :D und was besonderes.... Die Thongyangbungalows haben oben an der Strasse ein wunderbares Aussichtsrestaurant, ganz romantisch bei Sonnenuntergang mit leckerem Fisch....

Viel Spass beim Aussuchen wünsch ich Dir und eine tolle Reise :klatsch

LG
Zigeunermädchen


Reisesuchthaufen

Re: PHANGAN - TNPY - alternative

Beitrag von Reisesuchthaufen »

Ich find das High Life klasse (:
http://www.phangan.info/highlife/prices.htm


Franzee

Re: PHANGAN - TNPY - alternative

Beitrag von Franzee »

Ich komme gerade wieder und bin total begeistert. Wir waren im Beyond the blue horizon. Ist direkt nebenan von Benjamin Huts. Bungalow war schön, großes Bad, schöne eigene Terrasse. Insgesamt glaub ich nur 8 Bungalows. Sehr sehr nette Besitzerin Ben (thai) die super Englisch spricht und sehr gerne hilft, genau wie alle anderen. Familienbetrieb mit toller, sehr guter Küche. Man kommt direkt ins Meer rein dank Treppe und kleinem Steg, ein paar Meter weiterlaufen um ins Wasser zu kommen ist aber besser. Einen schönen Pool gibt's dafür mit Blick aufs Meer:)

Einziges Manko könnte für dich sein: ist direkt am Hang gebaut und dadurch doch einige Stufen...weiss nicht wie das mit dem Knie passt :/


Gesperrt