Hotels direkt am Strand Kata/Karon Beach Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
julia8981

Hotels direkt am Strand Kata/Karon Beach Phuket

Beitrag von julia8981 »

Hallo Ihr Lieben,

ich suche noch dringend ein Hotel direkt am Strand oder gleich in der Nähe in Kata oder Karon.
Hätte wer eine Idee? Es soll schon ein gutes Hotel sein. Hab mir jetzt mal das Sugar Marina Resort-FASHION-Kata Beach angeschaut, da war ich vor 9 Jahren schon mal, damals war es super, aber jetzt findet man leider keine aktuellen Aussagen dazu.

Bin für Vorschläge gerne offen. Reisezeitraum ist 20.2.-27.2., nehme auch gerne andere Orte an. Es soll nur Abends etwas zum Füße vertreten geben, wo man auch etwas in den Geschäften stöbern kann.... Es reisen: Oma & Opa, 2 Erwachsene u. 2 Kids mit 2,5 & 5,5 Jahren.

Viele Grüße Julia


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Hotels direkt am Strand Kata/Karon Beach Phuket

Beitrag von palmeles »

Soooo viele Hotels liegen nicht direkt am Strand - aber das Marina kann ich bestens empfehlen - hab aber auch schon im Nachbarhotel - jetziges Beyond Kata Resort - gewohnt, welches ebenso direkt am Beach liegt....hab mich sehr wohl gefühlt und würds empfehlen....am Kata hab ich im Kata Beach Resort+Spa gewohnt - liegt ebenso direkt am Beach....das wars dann schon fast mit den direkten Beachhotels am Karon+Kata...


Amanpuri
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 01.08.2010, 15:36

Re: Hotels direkt am Strand Kata/Karon Beach Phuket

Beitrag von Amanpuri »

Mir gefällt nach wie vor das Boathouse. http://www.boathousephuket.com/
Hat bei Tripadvisor auch ziemlich gute Bewertungen.

Im Kata Beach Resort war ich 1991 (war unsere Hochzeitsreise). Naja, haut mich auch heute nicht Hocker...

lg
Amanpuri


julia8981

Re: Hotels direkt am Strand Kata/Karon Beach Phuket

Beitrag von julia8981 »

Vielen DANK für die schnellen Antworten. Das Boathouse schaut ja mega toll aus, nur leider etwas sehr teuer.... oder gibts das auf irgend einer Seite günstiger zu buchen?


Seerose
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 19.02.2014, 10:23

Re: Hotels direkt am Strand Kata/Karon Beach Phuket

Beitrag von Seerose »

Wie (at) Palmeles, waren wir im Kata Beach Resort (2004) und im Marina Phuket (2007) ich denke, dass die Hotels immer noch gut sind!
2013 waren wir im Indigo Pearl am Nai Yang Beach, aber auch dieses liegt nicht direkt am Beach, man muss über eine kleine Straße. Auf jeden Fall ist das Hotel super in allen Bereichen, leider ist nicht viel zum Bummeln :(
Genauso schön finde ich das Cape Panwa Hotel, da war ich zweimal, direkt am Privat - Beach und leider auch nur wenig drumrum .

Eine Freundin war vor Kurzem im The Village Resort & Spa am nördlichen Karon, leider auch nicht direkt am Strand, 200 m weg und Karon Zentrum ca 500 m, sie war total begeistert von diesem Hotel.

Du könntest noch den Kamala Beach in Erwägung ziehen und Nai Harn.
Eine gute Karte mit Hotels findest du bei sawadee.com.


Gesperrt