Phang Nga und Umgebung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
alexander74

Phang Nga und Umgebung

Beitrag von alexander74 »

Hallo Leute,

kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen, die nett und sauber, aber nicht zu teuer (100 EUR +/-) und für 4 Personen geeignet ist. Sie muss nicht direkt am Wasser liegen, sollte aber auch nicht zu weit sein, so dass man es nicht zu weit hat, wenn man die Bucht erkunden will.

Auch für Tipps, welche Höhlen oder Kanutouren für meine Kinder (11 und 6 Jahre) geeignet sind und was Ihr in 3 Tagen dort für eine Familie empfehlen würdet, wäre ich dankbar. Gibt es eine Kletterlokation, die jemand empfehlen kann? Muss man zum James Bond Felsen oder gibts da schöner Fotomotive?

Danke im Voraus und schönes Wochenende

Alexander


Seerose
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 19.02.2014, 10:23

Re: Phang Nga und Umgebung

Beitrag von Seerose »

Bei Ban Bor Thor war ich kayakfahren super toll :D
In Hongs reingefahren, durch Höhlen, so niedrig, dass man sich hinlegen musste....man kann sich paddeln lassen oder selbst fahren.

Freunde waren in Ao Thalane kayaken, das war auch super, ist glaub ich näher bei Krabi.

James Bond Felsen ist Massentourismus pur, wie auch Koh Hong und Inseln drumrum.


Gesperrt