Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
julia8981

Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von julia8981 »

Hallo Thailandfans; :-)

da es ja nun bald los geht, und uns immer noch unser erstes Hotel fehlt, wollt ich mal von Euch hören, welche Möglichkeiten wir denn noch hätten...?!?!
Wir landen am 20.2. in Phuket (Wir = 2 Erw. + 2 Kids 2,5 u. 5,5 inkl. Oma und Opa). Anfangs haben wir uns auf Kata Beach eingeschossen, da wir da 2006 schon mal waren, nun lese ich aber überall, dass Kata total überlaufen ist, nur gehupe und nix schönes mehr haben soll. Kann mir dazu wer genauere Infos sagen? Stimmt das??

Wir möchten gerne einen Ort, wo wir Abends einfach etwas rausgehen und bummeln gehen können. Wo könnte man das denn noch, Patong kommt für uns auf gar keinen Fall in Frage.

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

DANKE schon mal für Eure Mühe!

Viele Grüße

Julia


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von smile »

Bei Mukdahan gibt es ein paar schöne Mekong Strände auch bei Ciang Khan. Wenn es Phuket sein soll die Ostseite! Da liegt teilweise der Hund verbuddelt, aber schön alleine seit ihr da.


doncalito

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von doncalito »

Kata ist immer noch sehr schön,von dort seit ihr schnell überall Kata noi,Karon oder NaiHarn!!in Kata würd ich ins Capannina Inn gehen,wird von Italienern geführt,Zimmer geräumig und Frühstück supi,Shuttle zum Beach kostenlos.Aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich rüber nach Ko Lanta gehen,viel Spass


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

wenn ihr auf Phuket landet, warum nicht nach Kao Lak? Ist ganz nett und nicht ganz so überlaufen. Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an was ihr sonst noch so vor habt.

Gruß
Stephan


doncalito

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von doncalito »

Khao Lak ist auch cool, der Nationalpark ist auch nicht weit weg!


julia8981

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von julia8981 »

... in Khao Lak sind wir im Anschluss nach Phuket ;-) für 10 Tage :huepf


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von palmeles »

Julia - geh halt an den Surin, Kamala oder Bangtao - dort hast du es ruhig.....oder zum Kata Noi...der schon genannte Nai Harn ist auch super schön, aber ziemlich abseits auch.....guck dir mal die Map via sawadee.com an, da siehst, wo alles liegt....


julia8981

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von julia8981 »

palmeles hat geschrieben:Julia - geh halt an den Surin, Kamala oder Bangtao - dort hast du es ruhig.....oder zum Kata Noi...der schon genannte Nai Harn ist auch super schön, aber ziemlich abseits auch.....guck dir mal die Map via sawadee.com an, da siehst, wo alles liegt....

Hallo Palmeles,

würd dir gerne eine PN schicken ;-), geht nur leider nicht.

Vg julia


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

das südliche Ende des Karon Beaches hat uns vor ettlichen Jahren auch ganz gut gefallen. Kata ist nur den Hügel rauf und war ganz nett zum bummeln.

Nai Harn ist super toll, nur für Restaurants und Bars muss man etwas weiter laufen, wenn man die im direkten Umfeld abgeklappert hat...

Gruß
Stephan


julia8981

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von julia8981 »

Predator_Jo hat geschrieben:Hallo,

das südliche Ende des Karon Beaches hat uns vor ettlichen Jahren auch ganz gut gefallen. Kata ist nur den Hügel rauf und war ganz nett zum bummeln.

Nai Harn ist super toll, nur für Restaurants und Bars muss man etwas weiter laufen, wenn man die im direkten Umfeld abgeklappert hat...

Gruß
Stephan

Ja stimmt Predator, deswegen hat uns Kata auch gefallen.

Wir waren da vor ca. 9 Jahren schon mal u. da hieß unser Hotel Sugar Palm Resort - jetzt heißt es
Sugar Marina Resort - FASHION - Kata Beach und damals war es gut. Ich bin mir jetzt nur so unsicher, da ich schon oft gelesen habe - Top Homepage und dann vor Ort kommt die Wahrheit ans Licht....! Bei Holidaycheck kann man auch nicht wirklich was darüber lesen.


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von Werner »

Predator_Jo hat geschrieben:Hallo,

das südliche Ende des Karon Beaches hat uns vor ettlichen Jahren auch ganz gut gefallen. Kata ist nur den Hügel rauf und war ganz nett zum bummeln.

Gruß
Stephan
Ja, am südlichen Ende von Karon hatte ich auch gewohnt, (Phuket Island View) fand ich sehr angenehm, auch die Spaziergänge nach Kata. W.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von smile »

julia8981 hat geschrieben:Bei Holidaycheck kann man auch nicht wirklich was darüber lesen.
Das will doch erstmal gar nichts negatives heißen, sondern blos das dieses Hotel nicht zur Massenware der dt. Großveranstalter gehört.


julia8981

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von julia8981 »

smile hat geschrieben:
julia8981 hat geschrieben:Bei Holidaycheck kann man auch nicht wirklich was darüber lesen.
Das will doch erstmal gar nichts negatives heißen, sondern blos das dieses Hotel nicht zur Massenware der dt. Großveranstalter gehört.
natürlich soll das nichts negatives heißen, nur falls es nicht passt, ist ja das Geld auch futsch.... :shock:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von smile »

Also wenn du berechtigte Kritik hat lassen dich eigentlich die meisten Hotels wieder laufen und geben dir das Geld zurück.


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Alternative zu Kata Beach / Phuket?

Beitrag von Zimmerer »

Bang Tao könnte schon passen; auch mit den Kids, da der Strand flach abfallend und schön sauber ist. Bummelmäßig ist genug da; allerdings kein Vergleich mit Kata, fürchte ich. Uns reichts. Im Amora Beach Resort 2 Deluxe-Zimmer im EG gleich am Pool ...


Gesperrt