Fähre Phuket-Ko Ngai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

Fähre Phuket-Ko Ngai

Beitrag von Sandfly »

Hallo,

demnächst möchte ich von Phuket nach Ko Ngai. Es gibt zwei Möglichkeiten, Tigerline und Phuket Ferry. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Fähren gemacht und kann etwas empfehlen oder ist es egal, welche ich da nehme?

lg,
Sandfly


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Fähre Phuket-Ko Ngai

Beitrag von schweigi »

also wir sind mal mit der Tigerline von PP nach Ko Lipe und die fahrt war echt i.O!War alles gut organisiert und hat alles gepasst!


Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

Re: Fähre Phuket-Ko Ngai

Beitrag von Sandfly »

Danke für die Antwort! Wie ich herausgefunden habe, ist Phuket Ferry ein Zwischenhändler / Vermittler, sodass ich jetzt zwar dort gebucht habe, aber mit Tigerline fahre. Mit Tigerline bin ich schon ein paar Mal gefahren und war auch immer zufrieden.


Gesperrt