Gibt es das kleine Boot vom Maenam nach Phangan noch?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Muggel26

Gibt es das kleine Boot vom Maenam nach Phangan noch?

Beitrag von Muggel26 »

Ich habe keinerlei Hinweise mehr gefunden, ob diese kleine, alte Schiffsverbindung noch existiert?

Start war immer ca 12 Uhr in der Mitte Maenam....nach Haad Rin, Haad Sadet, TNPY.
Zurück morgens gegen 9 Uhr.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Gibt es das kleine Boot vom Maenam nach Phangan noch?

Beitrag von Laura »

Also letztes Jahr gab es das noch. Das Boot heißt Thong Nai Pan Express. Es macht nur in einigen Monaten mit zu hohen Wellen Pause, wahrscheinlich so von November bis Januar.


Muggel26

Re: Gibt es das kleine Boot vom Maenam nach Phangan noch?

Beitrag von Muggel26 »

Danke für den Namen, der wollte mir nimmer einfallen!


Gesperrt