Ao Thalane Kajak- Tour?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ron

Ao Thalane Kajak- Tour?

Beitrag von Ron »

Hallo und Sawadee Kap, :wai

wir werden u.a. ein paar Tage in Ao Nang sein und wollen eine Kajak-Tour durch die Mangroven machen, vielleicht einen halben Tag.
Dazu scheint sich Ao Thalane anzubieten.

Hat da jemand Erfahrungen?

Wir haben ein Auto und könnten bis zum Launch Point fahren. Ob wir dann da spontan eine Tour mitmachen können? Ich nehme an, das sind immer Gruppen, da muss man zu einer bestimmten Zeit vor Ort sein?

Für alle Hinweise bin ich dankbar!

Beste Grüße
vom Ron


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Ao Thalane Kajak- Tour?

Beitrag von smile »

Nö, musst Du nix vorbuchen oder zu bestimmten Zeiten da sein. Die hängen da einfach rum und warten den ganzen Tag ob mal wer vorbei kommt.

:baeng :baeng Das sind doch keine Cocktailkellnerinnen welche die ganze Nacht auf der Straße stehen und auf Kundschaft warten! Die organisieren Touren, bewerben die, verkaufen die und wenn keiner da ist dann gehen sie heim und spielen mit den Kindern!


Ron

Re: Ao Thalane Kajak- Tour?

Beitrag von Ron »

Oups, pardon :oops:
Da scheine ich was falsches gesagt und irgendwie auf irgendwelche Füße getreten zu sein - war nicht meine Absicht.

Wir haben schon öfter kurze Touren "im Vorübergehen" gebucht, auch schon in Thailand.

Hilfreich wären Infos wie "startet vor Ort morgens um 10:00", "habe gute Erfahrungen mit xy-Tours gemacht, kann man bei w ww.xy.com buchen" oder so.

Vielen Dank.
:wai


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Ao Thalane Kajak- Tour?

Beitrag von smile »

Hab keine großen Füße, kann man kaum drauf treten. Die Anbieter von Kajaktouren sind zu 99% gleich. Starten so um 8:00 oder 9:00 bzw. 13:00-14:00 im Hotel. Sind jeweils Ganztages- oder Halbtagestouren. Zu beachten gibt es da im Grunde nichts, weil Ihr gar nicht in eine 50 Pax Gruppe kommen könnt. Im Hotel am Tourdesk oder in nem Büro irgendwo auf der Straße. Einfach ;)


Ron

Re: Ao Thalane Kajak- Tour?

Beitrag von Ron »

Das übrigens klingt so, als könne man einfach hinfahren und los geht's:

At the pier, you will see the colorful fiber kayaks lined up by the steps to the water. A little note, prices will vary from a few hundred to a few thousand depending on the type of package you would like; full-day or half day. - See more at: http://www.thaiticketmajor.com/Travel-N ... CNC1t.dpuf


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Ao Thalane Kajak- Tour?

Beitrag von smile »

Kann man bestimmt eine Preisangabe wie ... von eine paar 100 bis einige 1000 würde mir aber schon arg den Spaß verderben.


Gesperrt