Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
YvonneBe

Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Beitrag von YvonneBe »

Hi,

Ich hatte vor einigen Monaten mal geschrieben das ich nach 7 Jahren Abstinenz nun endlich wieder eine Thailandreise plane. Den alten Hasen hier im Forum bin ich als Yvonne bekannt.

Ja, nun ist es endlich soweit und ich könnte platzen vor Vorfreude :kugel :klatsch :airplane: :boe:

Beim letzten mal hab ich ein geeignetes Hotel gesucht. Das hab ich nun gefunden: wir werden eine Woche ins Buri Rasa am TNPN fliegen. Endlich wieder mein Lieblingsstrand. Und da ich mittlerweile (2Kinder später) Ruhe, Entspannung und Luxus zu schätzen weiss freue ich mich total auf dieses Hotel.

Wir werden mit Singapore fliegen da ubs die Flugzeiten (der Preis auch) mehr entgegenkommen, ist ja schliesslich nur für eine Woche.

So und nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Die letzte Nacht verbringen wir auf Samui da wir morgens früh zurück fliegen. Ich möchte nochmal im Lolita am Mae Nam reservieren weil die tolle Holzbungalows direkt am Strand haben. Da ich einen ganz bestimmten will würde ich gerne bei denen direkt reservieren aber die haben keine homepage.

Hat vielleicht jemand ne email Adresse oder einen sonstigen Kontakt?? Hab da was bei Facebook gesehen aber ich bin da nicht und kenne mich damit auch nicht aus.

Ciao, Yvonne


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Beitrag von schaefer1402 »

Jawoll er ist bei Facebook und gibt folgende Mailadresse an:


Resrvierungen / Bookings: E-Mail to bungalowsamui@gmail.com


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Beitrag von Reisehexe »

bei Agoda auch zu buchen -- über Google die Tel. Nr. zu finden --- aber ich denke, dass du für 1 Nacht nicht grad deinen "Wunsch"-Bungi bekommst.
Versuch macht kluch !! :wink:

Yvonnne, freue mich dass du wieder da bist !!

LG
RH


Muggel26

Re: Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Beitrag von Muggel26 »

Yvonne, ich kenne dich auch noch von früher!

Auch ich werde im Sommer wieder ein paar Nächte am Maenam sein, wir mögen aber die Ecke von den Maenam Bungalows ganz gerne.

Was habt ihr denn sonst alles vor?


YvonneBe

Re: Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Beitrag von YvonneBe »

Hi,

Danke Reisehexe. Ich habs versucht, zunächst sogar erfolgreich. Danke Schäfer für die email. Hab direkt hingeschrieben. Mittlerweile gibt es in der Familie sogar einen Deutschen, Jörg, der sich um die Reservierungen kümmert. Er blockt mir meinen Bungi. Aber klar, wenn jemand kommt und ihn für länger nimmt isser weg. Aber es gibt noch 3 weitere dieser Holzbungis so das es gar nicht so schlecht aussieht.

Morgen geh ich buchen, freu mich so!!!

Ciao, Yvonne


YvonneBe

Re: Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Beitrag von YvonneBe »

Hi Muggel,

Sorry aber ich erinnere mich jetzt grad nicht an dich.

Aber du, wir haben ja leider nur 7 Nächte, dann geht es schon wieder heim weil wir zwei kleine Kinder haben. Wir sind auf Phangan im Buri Rasa, meinem Lieblingssstrand (war da immer im Starhut und Baan Panburi) und dann 1 Nacht im Lolita. Wo seid ihr denn am Mae Nam?

Ciao, Yvonne


YvonneBe

Re: Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Beitrag von YvonneBe »

Ach ich seh es grad, Mae Nam Bungis... Die sind auch sehr schön... :kugel aber ich wollte unbedingt einen Holzbungi.


meffert
Stammgast
Beiträge: 300
Registriert: 16.09.2005, 10:38
Geplanter Urlaub: Siam 2018
Wohnort: Lübeck

Re: Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Beitrag von meffert »

Hi Yvonne,

Glaub ich erinnere mich auch an dich. Warste früher auf samui am chaweng? Wir haben inzwischen auch 2 kinder und gehen dieses Jahr endlich wieder nach thailand mit allen. Früher schon recht häufig samui gehen wir jetzt auch nach Phangan. Auch wir haben den frühen Flug von BKK und gehen deswegen einen Tag vorher nach BKK in das Hotel wo wir auch zum Anfang sind. Wir bleiben allerdings am Anfang auch ne Woche in BKK.

Schönen Urlaub
Meffert


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Beitrag von Lui »

YvonneBe hat geschrieben:... aber ich wollte unbedingt einen Holzbungi.
Was ist denn so toll an einem Holzbungi? Da kommen doch alle Moskitos durch die Ritzen und Du mußt Dich unterm Moskitonetz totschwitzen.
Lui


YvonneBe

Re: Email Adresse Lolita Bungalow am Mae Nam

Beitrag von YvonneBe »

Hi,

Ja Meffert, war früher schon zweimal am Chaweng, ist aber definitiv länger her als 10 Jahre.
Später nur noch Mae Nam.

Wo seid ihr denn auf Phangan? Der perfekte Familienstrand ist meiner Meinung nach der Haad Salad. Das Wasser fällt so sanft ab das Kinder perfekt planschen können. Hoffe ja meinen Mann für Thailand begeistern zu können so das wir auch mal mit der ganzen Familie fliegen können. Wobei ich nicht glaube das wir uns die Flüge für 4 leisten können. Das ist schon heftig mit den Ticket Preisen für die kleinen (unsere sind 2 und 4), allerdings auch nachvollziehbar.

Lui,
Es kommt halt drauf an wie man mit der Hitze klar kommt. Ich selbst hasse Klimaanlagen weil ich davon krank werde. Und mehr verstochen werde ich in hölzernen Bungis auch nicht. Die fallen eher abends in Bar und Restaurant über mich her. Ich liebe halt das natürliche. Aber die beachfront Bungis im Lolita sind schon recht komfortabel, auch mit AC. Etwas abgewohnt waren sie früher aber für eine Nacht nicht schlimm.


Gesperrt