Ferry Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thomas24

Ferry Phuket

Beitrag von Thomas24 »

Hallo Insider,

sind 23Euro pro Person zu teuer für eine Überstellung von Phuket nach Koh Phi Phi?
Dieser Preis wurde mir online auf der Ferry Phuket Seite ausgespuckt.
Ist man besser dran die Tickets vor Ort zu kaufen oder könnte dies an einem Sonntag zu knapp werden zwecks Ticketbestände?
Sorry aber habe echt keine Ahnung was man im Jahr 2015 für Tickets ausgeben kann.

ganz lieben Dank


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Ferry Phuket

Beitrag von Reisehexe »

Einfache Fahrt ?? Das sind so 850 THB -- kommt mir bissl hoch vor -- aber kann schon sein -- in TH. wird auch nix billiger. :mrgreen:

Willst direkt von Airport hin, oder bist vorher in Phuket ??? Da kannst es in jedem Reisebüro buchen und wirst abgeholt. :wink:


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Ferry Phuket

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

bin mir jetzt nicht ganz sicher, ich glaube mich aber an 800 Bath erinnern zu können, was den 23 Euro momentan entsprechen könnte.

Ich würde sowas auf keinen Fall vorher buchen. Es fahren täglich mehrere Fähren hin (die meisten ab Rassada Pier, Phuket Town), da wird sich sicher noch ein Plätzchen für euch finden...

Gruß
Stephan


Thomas24

Re: Ferry Phuket

Beitrag von Thomas24 »

Wir kommen am 18.04. um 20:00 Uhr in Phuket an und verbringen die Nacht in Phuket Town.
Möchte nicht unnötig mehr Geld ausgeben und online buchen, was vielleicht vor Ort billiger oder einfach ist zu bewältigen.

Denke das es wahrscheinlich gleich übers Hotel möglich ist die Fähre zu buchen.


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Ferry Phuket

Beitrag von Predator_Jo »

Thomas24 hat geschrieben:Denke das es wahrscheinlich gleich übers Hotel möglich ist die Fähre zu buchen.
Das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit möglich, aber wenn ihr sowieso schon in Phuket Town seid würde ich einfach zum Pier gehen, ein Ticket kaufen und einsteigen...

Gruß
Stephan


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Ferry Phuket

Beitrag von Reisehexe »

ich würde es übers Reisebüro machen oder Hotel --- zum Pier gehen ??? Sind Taxi Kosten extra !! :oops:


Gesperrt