Airport HT-Patong - Shuttlebus

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Airport HT-Patong - Shuttlebus

Beitrag von palmeles »

Ist kürzlich jemand von euch mit dem Shuttlebus vom Airport Phuket - Patong gefahren? Hab nämlich immer so um die 180 Baht/Strecke gezahlt und weiß nicht, wie ganz aktuell der Preis ist....und NEIN, ich will kein Taxi nehmen, ist mir alleine mit ca. 5-600 Baht einfach zu teuer......Danke für die Mitteilung schonmal:)


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Airport HT-Patong - Shuttlebus

Beitrag von Jenny »

Bin leider selber noch nicht damit gefahren. Aber das was ich darüber finde weißt auf einen Preis zwischen 50- 150 THB hin.
Quelle:
http://www.thaizeit.de/thailand-themen/ ... hafen.html

Hoffe es hilft dir ein wenig. :roll:

LG
Jenny


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Airport HT-Patong - Shuttlebus

Beitrag von palmeles »

GEnau diesen Bus meinte ich nicht - und diesen gibts auch nicht mehr - schau mal, die HP dieser Seite ist deaktiviert....den gabs mal, aber ist History.....diesen meinte ich überhaupt nicht - sondern den Shuttlebus, der alle Orte anfährt und nicht nur in Patong das Jungceylon! "MEIN" gemeinter Shuttle ist am Ausgang des Flughafens buchbar, man wird dann in ein zentrales Reisebüro gefahren, wo genau die Hotels aufgenommen werden, danach macht man sich aufn Weg und klappert die Hotels ab...dauert immer etwas lange, war aber immer billig!! Wer weiß aus eigener Erfahrung mehr als nur hier zu googeln - was ich ja auch kann:))


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Airport HT-Patong - Shuttlebus

Beitrag von Jenny »

Ok, Sorry :|


Gecko
Stammgast
Beiträge: 150
Registriert: 17.01.2006, 13:29

Re: Airport HT-Patong - Shuttlebus

Beitrag von Gecko »

Haben wir letztes Jahr im Dezember genommen, vom Flughafen nach Patong, über das Reisebüro, in dem noch allerhand verkauft werden soll :baeng
Hat irgendwo um die 150 Bärte gekostet pro Person, können auch 180 gewesen sein, bin mir nicht mehr ganz sicher. Die Fahrt hat aber ätzend lange gedauert, Stop im Reisebüro, Stop an diversen Hotels auf dem Weg und wir waren natürlich die letzten, wie immer :lol:
Gruß Gecko
Nachtrag:
Sorry, gerade gesehen, das war ein Minibus und kein Shuttlebus - vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter....


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Airport HT-Patong - Shuttlebus

Beitrag von palmeles »

Ja genau - das ist der Bus - den meinte ich, mit dem bin ich auch immer gefahren


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Airport HT-Patong - Shuttlebus

Beitrag von palmeles »

Also - Busshuttle nach Patong 180, Karon 200 Baht usw......lief alles relativ zügig ab - wenn nicht andere Dinge eines bescheuerten Mitfahrgastes dazugekommen wären.....aber Shuttle gibts nach wie vor, Taxi würd 800 Baht kosten


Henning
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: 06.10.2003, 23:56
Wohnort: Lübeck & Singapur

Re: Airport HT-Patong - Shuttlebus

Beitrag von Henning »

palmeles hat geschrieben:Also - Busshuttle nach Patong 180, Karon 200 Baht usw......lief alles relativ zügig ab - wenn nicht andere Dinge eines bescheuerten Mitfahrgastes dazugekommen wären.....aber Shuttle gibts nach wie vor, Taxi würd 800 Baht kosten
Ich habe im Dezember etwas weniger als 600 Baht fürs Taxi nach Patong bezahlt.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Airport HT-Patong - Shuttlebus

Beitrag von palmeles »

Stimmt - an der Tafel stand 800...denke ist noch verhandelbar.....übrigens - Rückweg Patong-Airport mach ich ebenso mit Busshuttle und hab dafür 170 Baht nur gezahlt...Preise in den Agencys unterschiedlich, diese war am günstigsten, die anderen wollten 180 und 200 Baht.....auch kein Geld, aber ichs halt nur:)


Henning
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: 06.10.2003, 23:56
Wohnort: Lübeck & Singapur

Re: Airport HT-Patong - Shuttlebus

Beitrag von Henning »

Da fahren jetzt Meter-Taxis. Ich meine damit aber keine Taxis, die nur einen Meter lang sind.


Gesperrt