In 11 Tagen gehts LOS (:

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Reisesuchthaufen

In 11 Tagen gehts LOS (:

Beitrag von Reisesuchthaufen »

judihui es geht zum dritten Mal ins wunderbarste wunderschööne fantastische Thailand. :D
Diesmal zum ersten Mal in die Region Trang.
Würd gern bisschen das Festland erkunden und/oder auch ein paar Inseln wie z.B. Ko Kradan, Ko Mook, Ko Ngai oder Libong und zum Schluss Lanta und/oder Jum. Wollen wie jedes Mal spontan entscheiden. Hab bis jetzt wiedermal nur das erste ( und letzte) Hotel in Bangkok gebucht. Eine ganze Woche Bangkok :klatsch und dann Flug nach Trang und drei Wochen Zeit bis der Flug von Krabi wieder nach BKK geht. Zum Abschluss Songkran in BKK und dann wieder nach Haus .
Nun meine Frage(n)
1. Bis jetzt ging es immer wunderbar ohne vorzubuchen (bzw. ein Tag vorher übers Internet) kann ich das bei den kleinen Inseln auch so handhaben ?
2. Welche Inselchen findet ihr am aller schönsten ?
3. Jemand Tipps fürs Festland wo ich unbedingt hin sollte `?
4. Jemand schon mal in dem NP gewesen bei Trang ?
5. Jemand Tipps für ganz besonders schöne Bungis am Strand irgentwo da unten ?
Nach Lipe wollt ich zuerst auch noch unbedingt aber denke das ist erstens doch noch ne lange Fahrt mit der Fähre und zweitens solls ja auch recht teuer sein ? Kradan ist bestimmt genauso schön oder ? :kugel

Ach ich freu mich soo auch wenn der Wechselkurs ja grad gaar nicht nett ist :drinker
Also wenn ihr auch noch preisgünstiges empfehlen könnt (bin ja nicht Krösus) wär ich froh (;
Sonst lauf ich halt einfach wieder drauf los find bestimmt was :wink:
Liebe Grü'sse Jenny


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: In 11 Tagen gehts LOS (:

Beitrag von Caveman »

Reisesuchthaufen hat geschrieben:Eine ganze Woche Bangkok :klatsch
Endlich mal jemand, der nicht im Schnelldurchgang durch Bangkok rasen will sondern sich auch wirklich die Zeit nimmt, die diese Stadt verdient hat und auch benoetigt. Das freut mich!

Da du rechtzeitig vor Songkran wieder nach Bangkok zurueck kommen wirst, sollten Vorbuchungen nicht unbedingt erforderlich werden. In Bangkok wirkt sich Songkran eigentlich nicht besonders stark auf die Unterkunftssituation aus und auch der Rueckreiseverkehr in Richtung Bangkok duerfte erst so um den 15.4. herum los gehen (dann aber mit voller Kraft).

Zu deinen den Sueden betreffenden Fragen kann ich nichts sagen. War schon ewig lange nicht mehr da unten.

Gruss
Caveman


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: In 11 Tagen gehts LOS (:

Beitrag von Laura »

Ich kann dir die Insel Koh Sukorn und dort die Sukorn Beach Bungalows http://www.sukorn-island-trang.com/ empfehlen. Uns hat es dort sehr gut gefallen.


Reisesuchthaufen

Re: In 11 Tagen gehts LOS (:

Beitrag von Reisesuchthaufen »

Danke ihr zwei fürs Antworten (: Ja Bangkok verdient viiel Zeit. Ich liebe diese Stadt einfach. :knuddel
Supi Laura das sieht echt schön aus glaub ich folge deinem Tipp :klatsch :klatsch


Gesperrt