Bottle Beach Handy-/Internetempfang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
LOSforever

Bottle Beach Handy-/Internetempfang

Beitrag von LOSforever »

Hallo,
hat jemand aktuelles Infos über Handyempfang (AIS) am Bottle Beach (Had Khuat)?


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Bottle Beach Handy-/Internetempfang

Beitrag von Pitcairn »

Hallo Anfrager:

die Frage ist eigentlich ambivalent: wer sich dahin begibt, sollte eigentlich genau darauf verzichten wollen. Meine persönliche Meinung.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bottle Beach Handy-/Internetempfang

Beitrag von smile »

Hallo Antworter,

solange Menschen anderen mit ihrem Mobile nicht auf den Senkel gehen sollte man sie tun lassen was sie wollen.

Nur meine Meinung.


LOSforever

Re: Bottle Beach Handy-/Internetempfang

Beitrag von LOSforever »

Pitcairn hat geschrieben:Hallo Anfrager:

die Frage ist eigentlich ambivalent: wer sich dahin begibt, sollte eigentlich genau darauf verzichten wollen. Meine persönliche Meinung.
Es soll Selbstständige in Branchen geben, die für Notfälle auf jeden Fall erreichbar sein sollten. Gönnst du denen nicht ein paar Tage Entspannung im Jahr?

@Mr. G
Danke für den hilfreichen Link!


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Bottle Beach Handy-/Internetempfang

Beitrag von Lui »

LOSforever hat geschrieben:
Es soll Selbstständige in Branchen geben, die für Notfälle auf jeden Fall erreichbar sein sollten. Gönnst du denen nicht ein paar Tage Entspannung im Jahr?
Die wären entspannter, wenn sie einmal komplett auf Urlaub umschalten und nicht 24h erreichbar wären.
Wie haben die Sebstständigen das nur die letzten 2000 Jahre gemacht, als es noch keine Handys gab?
Ich bin scheinbar auch ständig nur von Selbstständigen umgeben, ohne Handyempfang hätten die sofort schwere Entzugserscheinungen...

Unser Dauercampingplatz hat übrigens gar keinen D Netz Empfang und nur einen Balken E Netz, bei gutem Wetter...und das mitten in Deutschland...und es ist trotzdem schön dort, bin fast den ganzen Sommer da, im Notfall kann man den Platzwart anrufen auf seinem Festnetzanschluß, wäre in Thailand übrigens auch möglich (den Hotelbetreiber anrufen, man muss nicht 24h online sein).

Ich habe sogar ein Handy, mit dem man nur telefonieren kann, kein Internet drin, keine Facebook, kein Whatsapp usw...und das ist auch nur auf der Arbeit eingeschaltet, privat fast nie...und trotzdem lebe ich noch...unglaublich...

Lui


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bottle Beach Handy-/Internetempfang

Beitrag von daewoo42 »

@LOSforever

Die Netzabdeckung ist eigentlich auf ganz Phangan i.O.
Nimm dir zur Sicherheit noch eine DTAC-Karte am Flughafen mit, die geht ganz sicher.
Auch wenn der Bootlebeach als sehr chillig gilt, kannst du dir sicher sein, dass 80% ihr Smartfon bzw. Tablet dabei haben und nutzen. Aber auch die restlichen 20% werden dich nicht entnervt kritisiere und alle anderen sind sicher noch auf ihren Campingplätzen :wink:


mike

Re: Bottle Beach Handy-/Internetempfang

Beitrag von mike »

Lustig, vor ein paar Tagen wird jemand wegen "Frühstück" angegangen,
jetzt wegen "Handyempfang" .
So manche Leute möchte ich nicht im Urlaub neben mir haben :kloo


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bottle Beach Handy-/Internetempfang

Beitrag von daewoo42 »

Lui hat geschrieben: , im Notfall kann man den Platzwart anrufen auf seinem Festnetzanschluß, wäre in Thailand übrigens auch möglich (den Hotelbetreiber anrufen, man muss nicht 24h online sein).
Lui
Gerade das, stelle ich am Bootle-Beach ausgesprochen lustig vor.

Mr. WER?? Bungalow-Nr.?? Der ist gerade schnorcheln oder Massage oder an einer Bar?
Sorry, aber wenn man die Gegebenheiten vor Ort nicht kennt, sollte man sich besser zurück halten.
24h Rezeption gibt es da nicht und auch keine Telefonzentrale, es gibt eine Handynummer und da geht jemand ran oder nicht.
Kann auch mal die burmesiche Bedienung sein!

Grüße von Koh Libong


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Bottle Beach Handy-/Internetempfang

Beitrag von Reisehexe »

Unser " lieber Lui " hat halt Entzugerscheinungen oder Ärger wegen dem Kurs , weil das geplante Haus im Isaan dadurch immer kleiner wird.
Mir hat er im Jan. auch meinen Reisebericht versaut mit seinen " netten" Bemerkungen. :baeng

Gruß aus Khao Lak

RH :wink:


Gesperrt