Juni-Juli 2015, Koh Phangan mit Kindern (7+8) Strand?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ettigloerchen

Juni-Juli 2015, Koh Phangan mit Kindern (7+8) Strand?

Beitrag von Ettigloerchen »

Hallo,
bisher waren wir mit unseren Kindern (jetzt 7 und 8 Jahre alt) immer Rund um Koh Lanta unterwegs.
Jetzt sind beide schulpflichtig und wir daher auf die Ferienzeit angewiesen.... :roll:
daher dieses Jahr erstemal auf Koh Phangan :)

- wie reisen wir am besten von Surathani nach Koh Phangan?

- wir suchen einen ursprünglichen Strandabschnitt, mit einfachen Hütten
(hatten bisher immer Bambus- oder Holzhütten mit Ventilator, reicht uns völlig) und
vielen anderen Familien mit Kindern!! :D
Wer kann uns da weiterhelfen? Wer reist zur gleichen Zeit mit Kindern dorthin?

In großer Vorfreude auf Thailand!! :huepf


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Juni-Juli 2015, Koh Phangan mit Kindern (7+8) Strand?

Beitrag von palmeles »

1. - Mit der Fähre - Lomprayah - siehe Fährzeiten auf der HP!

2. Strandabschnitte mit vielen Kindern kenn ich nicht - sehr schön allerdings für mich ist der Leela-Beach, hier gibts ganz einfache Bungis auch bzw. wenig Resorts.....der Thong Nai Pan Yai und Noi sind auch super - sehr ruhig - am Yai haste auch günstigere Anlagen.....


Ettigloerchen

Re: Juni-Juli 2015, Koh Phangan mit Kindern (7+8) Strand?

Beitrag von Ettigloerchen »

Vielen dank für die Infos, werde mich gleich mal einlesen!


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Juni-Juli 2015, Koh Phangan mit Kindern (7+8) Strand?

Beitrag von Sundowner »

Schau dir mal das Longtail Beach Resort am TNPY an. Einfache Hütten mit Ventilator, auch Familienbungis. Muss man früh buchen!!!!
Gruß Sundowner


Ettigloerchen

Re: Juni-Juli 2015, Koh Phangan mit Kindern (7+8) Strand?

Beitrag von Ettigloerchen »

Hallo Sundowner,

tolles Resort, genauso was suchen wir! Vielen Dank!!

Wie ist es in den Sommerferien in Ko Phangan, muss man da grundsätzlich vorbuchen?
Wir sind sonst immer (Ko Lanta usw.) einfach los und haben vor Ort gesucht...

Fragen über Fragen....danke für Eure Erfahrungen!!


jubu
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 22.04.2013, 21:43

Re: Juni-Juli 2015, Koh Phangan mit Kindern (7+8) Strand?

Beitrag von jubu »

Rainbowresort ist auch zu empfehlen. Einfach mal googlen :)


jubu
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 22.04.2013, 21:43

Re: Juni-Juli 2015, Koh Phangan mit Kindern (7+8) Strand?

Beitrag von jubu »

Rainbowresort ist auch zu empfehlen. Einfach mal googlen :)


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Juni-Juli 2015, Koh Phangan mit Kindern (7+8) Strand?

Beitrag von palmeles »

Oder sehr einfach auch das Sarakantang Resort am Leela-Beach.....


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Juni-Juli 2015, Koh Phangan mit Kindern (7+8) Strand?

Beitrag von Sundowner »

Schau dir auf der Seite des Longtail Beach Resorts mal die Verfügbarkeiten an. Bungalow 1 ist manchmal schon ein halbes jahr im Voraus reserviert. Da sollte man auf jeden Fall vorher buchen, gerade wenn man einen speziellen Bungi haben möchte.
Gruß Sundowner


Gesperrt