Thailand im Oktober 2015

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Thailand im Oktober 2015

Beitrag von Reisehexe »

[quote="Thorsten"]Koh Chang (das große bei Trat/Rayong) und hatte gutes Wetter.
Die Insel ist aber eben (im Vergleich zu Phuket oder Koh Samui) nur von Bangkok aus nicht so unbedingt einfach zu erreichen, was aber genau @Sharky besonders wichtig war.

Warum ist das gr. Koh Chang nicht gut erreichbar. :?: geht mit Bangkokair nach Trat dann mit Minivan von BKK Air vors Resort auf Chang.
Bei 2 Pers. Ist Taxi günstiger und auch nicht viel länger.
Oder per Bus, auch direkt ab Airport für rund 300 THB !p.P.

da ist Samui und Koh Phangan umständlicher oder teurer. :shock:

Gruß aus Khao Lak , Bang Niang - wieder brütend heiß :drinker

Reisehexe


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Thailand im Oktober 2015

Beitrag von Thorsten »

@RH. Wie ich bereits schrieb, im Vergleich zu Koh Samui und auch Phuket ist es m.E. schon umständlicher. Denn auf Koh Samui und Phuket gibt es ja einen Flughafen, in Koh Chang gibt es keinen. Dort muss man von dem kleinen lokalen Flughafen aus (Trat oder auch von Satahip aus) per Shuttle Service, über die Fähre bis rüber auf die Insel. Mir persönlich macht das nichts, @Sharky aber war ein möglichst kurzer Transfer Weg ja wichtig.

Gruß
Thorsten


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Thailand im Oktober 2015

Beitrag von Reisehexe »

Thorsten,
O.k., wenn man es so sieht hast recht, dann lieber nach Phuket im Okt./. bei Unwetter.
aber jeder wie er will und kann usw. :D


Gesperrt