Restaurant Tipp Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Restaurant Tipp Samui

Beitrag von smile »

[attachment=3]received_440434936116275.jpeg[/attachment]Zwar nur aus zweiter Hand, aber verlässlich.

Für alle die Auto oder Moped haben für 269.- Baht gibt es abends im Guru Buffet all you can inklusive Softdrinks. Die Auswahl ist gigantisch und bei der ehemaligen Verlobten und allen ihren Bekannten momentan sehr beliebt.

Nähe Wat Salang.
Dateianhänge
received_440434936116275.jpeg
received_440434676116301.jpeg
received_440434866116282.jpeg
received_440435009449601.jpeg


jubu
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 22.04.2013, 21:43

Re: Restaurant Tipp Samui

Beitrag von jubu »

Hallo Smile,
ist da denn auch gutes Thai-Food bei? :)


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Restaurant Tipp Samui

Beitrag von smile »

Klar sind doch eh kaum Farangs da in der Gegend. Irgendwie viel BBQ ... etc. :) Einige Freunde von Nan nehmen nicht mal international Food in den Mund. Aber wie gesagt, die Butze ist neu und ich war nicht da, bekomme aber ständig davon vorgeschwärmt ;) 269.- sind für die meisten Thai viel Geld, wenn die da regelmäßig hinwackeln muss da was dran sein.

Anschiss bekommen ... es kostet 239.- THB.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Restaurant Tipp Samui

Beitrag von palmeles »

Ich war kürzlich dort - macht sich gut.....das Personal spricht aber kein gutes Englisch - aber egal, Essen super und BBQ-Buffet....ist sehr leicht zu finden an der Chawengbeachroad....das Lokal wurde von einem neuen Besitzer übernommen, vorher war dort auch schon ein gutes, reines Thairestaurant drin.....die haben jetzt ein bißchen was daran gemacht, aber nicht viel, sieht immer noch fast so aus wie vorher.....


Gesperrt