Koh Lanta Relax Bay

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Fee
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.2013, 08:53

Koh Lanta Relax Bay

Beitrag von Fee »

Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe mir ein schnuckeliges Resort, die Lazy Day Bungalows
in Koh Lanta rausgesucht. Die Angaben des Standortes sind in ihrer Homepage unterschiedlich.
Einmal wird der Standort bei der Accomodation als Relax Bay, und wenn man dann auf booking
geht ist die Adresse als Klong Khong Beach angegeben. Sind Relax Bax und Klong Khong Beach
eventuell dasselbe :?:
Zumal ich keine Relax Bay, auch nicht im Loose finden kann. Vielleicht weiß es ja jemand von
Euch.
Fee


serenity
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 07.07.2007, 22:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Koh Lanta Relax Bay

Beitrag von serenity »

Relax Bay liegt direkt hinter dem Long Beach - siehe http://amazinglanta.com/koh-lanta-map/. Wenn du auf der Seite mit der Karte nach unten scrollst, kommt eine Google Map (sateliten-Aufnahme) auf der du die Strände und die genaue Lage von deinen Bunglaows gut sehen kannst.
Ist aber schon eine Weile her, dass ich zuletzt dort war, da gab es das Lazy Days noch gar nicht ...


Fee
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.2013, 08:53

Re: Koh Lanta Relax Bay

Beitrag von Fee »

@Serenity
Danke erst einmal für deine Antwort. Was kannst du mir über den Relax Bay sagen.
Kann man da gut schwimmen, und wie ist der Strand dort. :?: Auf den Bildern scheint
er sehr mit Steinen durchsetzt zu sein, braucht man da Badeschuhe ? Oder gibt es da
auch gute Stellen wo man reingehen kann. Perfekt ist auch die Nähe zum Long Beach.

Fee


Zottelinchen

Re: Koh Lanta Relax Bay

Beitrag von Zottelinchen »

Nun hab ich auch geschafft und mich angemeldet. Erst einmal bedanke ich mich für die vielen hilfreichen Tipps, die
ich hier bisher erhalten habe, lese ja schon eine ganze Weile heimlich mit.

@Fee
Wie der Strand bei den Einheimischen genau heisst, weiß ich nicht, aber er hat seinen jetzigen Namen vom dort liegenden
Relax Bay Resort bekommen. Er liegt zwischen Long Beach und Khlong Khong Beach, ist eher eine kleinere Bucht.
Die Einfahrt (erster Teil betoniert, dann nur noch Sand) liegt gegenüber dem Happy Hill Resort. Es ist recht schön dort,
aber auch sehr steinig, manche Teile sind bei Ebbe nicht zum Baden geeignet. Wenn du die Straße herunterkommst, liegt
rechter Hand das Relax Bay Resort und das Lazy Days muss ganz links liegen, war zuletzt noch im Bau, als ich da war.
Der Strandabschnitt vor dem Relax Bay Resort ist zum Baden geeignet, aber es sind einige Felsen da und es ist
keinerlei Schatten vorhanden.

Zottelinchen :)


Fee
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.2013, 08:53

Re: Koh Lanta Relax Bay

Beitrag von Fee »

Danke Zottelinchen für Deine Auskunft, dass hilft mir sehr. :D
Fee


Gesperrt