Wo wohnen auf Koh Phangan - Dienstag geht’s los.

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
KonTrast

Wo wohnen auf Koh Phangan - Dienstag geht’s los.

Beitrag von KonTrast »

Hallo,
Dienstag geht es für uns erstmalig nach Südostasien. Nach 9 Nächten auf Ko Samui würden wir gern 7 Nächte Traumstrand auf Koh Phangan genießen.
Ich hab hier schon viel mitgelesen und geschaut, aber wir stellen uns immer noch die Frage welcher Inselabschnitt auf Koh Phangan für uns der richtige ist.

Wir würden gern:
- Entspannen: Ruhig und relaxed sollte es an einem schönen Strand sein
- Zu Fuß etwas Essen gehen, einkaufen usw.
- Soll Starpunkt für div. Tagestrip´s sein

Bis jetzt habe ich hier Haad Salad und Haad Yao stehen, macht das Sinn, oder wäre etwas anderes mehr zu empfehlen?

Wir wollen nicht mehr als500 Doppelmark für 7 Nächte mit AC, Safe und Frühstück für ein schönes Bungalow oder Zimmer direkt am Strand oder mit toller Aussicht ausgeben – wenn hier wer noch nen Tipp hat würd ich mich freuen.


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Wo wohnen auf Koh Phangan - Dienstag geht’s los.

Beitrag von schweigi »

Haad Yao oder Salad find ich ganz nett!


KonTrast

Re: Wo wohnen auf Koh Phangan - Dienstag geht’s los.

Beitrag von KonTrast »

Nur ganz nett oder wäre es die erste Wahl?


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Wo wohnen auf Koh Phangan - Dienstag geht’s los.

Beitrag von schweigi »

Also mir hats da gefallen!Aber das kommt auf jedem seinen eigenen Geschmack an!schöne Straende auf jeden Fall und gutes Essen!
Hoher chillfaktor!
Probiers aus...


KonTrast

Re: Wo wohnen auf Koh Phangan - Dienstag geht’s los.

Beitrag von KonTrast »

Vielen Dank.... wenn wer noch nen Hoteltipp hat, dann gern her damit.


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Wo wohnen auf Koh Phangan - Dienstag geht’s los.

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

das Salat Hut hat uns vor ettlichen Jahren sehr gut gefallen, ist aber wie gesagt schon n par Jahre her...

Es gibt auf Phangan noch den TNPY, welcher sehr schön sein soll. Kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

Gruß
Stephan


Fee
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.2013, 08:53

Re: Wo wohnen auf Koh Phangan - Dienstag geht’s los.

Beitrag von Fee »

Wir waren 2009 im Salad Hut. Es gab damals nichts zu meckern, einfach nur gut.

Fee


KonTrast

Re: Wo wohnen auf Koh Phangan - Dienstag geht’s los.

Beitrag von KonTrast »

Vielen dank für die tipps....wir hatten kurz vor der abreise noch das Green papaya resort rausgesucht, aber noch nicht reserviert.
werde mir das Salat Hut gleich mal ansehen...


Sabine
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 09.02.2014, 12:00

Re: Wo wohnen auf Koh Phangan - Dienstag geht’s los.

Beitrag von Sabine »

Der TNPN - tong nai pan noi Strand ist wirklich immer noch sehr schön, trotz der vielen 5 Sterne Hotels die es dort mittlerweile gibt....
Wir lieben das Panviman, mit seinem traumhaften Blick über teils beide buchten, super Zimmer (die Zimmer reichen von der Größe völlig aus, sind meiner Meinung innerhalb der Anlage besser gelegen - man braucht keinen Bungalow).
In den kleinen Ort kann man in 3 Minuten entweder am Strand oder durch die Anlage laufen und wenn man auf dem Rückweg zu faul ist den Berg (es geht ziemlich steil bergauf kann man sich am Gate der Anlage von der Security einen Golf Cart kommen lassen, der einen umsonst (Trinkgeld) bis vors Zimmer fährt. Der Ort selbst besteht aus einigen einfachen aber wirklich guten Restaurants mit völlig normalen Thailand Preisen ( haben auch einen super Kochkurs dort gemacht), einigen kleinen Supermärkten, wenige, teils bisschen alternativ angehauchte nette Shops, ein oder zwei Apotheken, ein paar agencies für Ausflüge und das wars - am Strand gibt es auch immer noch ein paar Restaurants in denen man mittags oder abends teils auch sehr schön sitzen kann. Am günstigsten war das panviman über Meiers Reisen - letztes Jahr im August 80 Euro pro Nacht inkl Frühstück im traumhaften Restaurant mit Blick über den tnpn. Direkt im Hotel buchen ist teurer so viel ich weiß.


Gesperrt