Khao Sok NP Transfer (von Surat Thani)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Käthe87

Khao Sok NP Transfer (von Surat Thani)

Beitrag von Käthe87 »

Hallo,

Die Reiseplanung steht....es sind nur noch ein paar wenige Fragen offen.
Hat jemand von Euch Ahnung wie man am besten/günstigsten vom Surat Thani Airport zum Khao Sok NP kommt?
Unser Flieger kommt gegen 14:20 Uhr an.
Ich habe mich bereits informiert und es fährt wohl ein Bus von der Bus Station in Surat Thani über die Train Station die ziemlich nah am Airport liegt. Allerdings habe ich an verschiedenen Stellen gelesen das die letzten Busse zum NP bereits gegen 15-16 Uhr fahren. Das dürfte ja dann etwas knapp werden.

Kann mir jemand helfen? Möchte ungerne einen teuren Private Tansport nutzen wenn es nicht unbedingt sein muss. Eine Übernachtung in Surat Thani passt auch nicht in die Planung ;-)

Danke


bangniang

Re: Khao Sok NP Transfer (von Surat Thani)

Beitrag von bangniang »

Hallo Käthe,
es dürfte kein Problem geben.
Lasst euch am Airport auf keinen Fall ein Taxi aufdrängen. Die werden erst mal so tun, als kämt ihr sonst nicht weiter.
Schaut euch nach Minibussen um, die direkt zum Khao Sok NP fahren.
Oder,
wie du selbst schreibst über Bahnhof Phum Pin (?) in Richtung Takuapa.
http://www.khaosok-tourism.com/khaosok-transfer.htm


Gesperrt