Hilfe zu Koh Kradan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
moratropical

Hilfe zu Koh Kradan

Beitrag von moratropical »

Hallo,
wir wollen im Janaur mal wieder nach Koh Kradan, ich war bereits vor 3 Jahren dort, kann mich aber leider nicht mehr an die Namen der Resorts nördlich vom Seven Seas erinnern.... Es gibt inzwischen wohl auch einige neue. Das letzte Mal waren wir im Paradise Lost - sehr gut aber leider nicht am Strand. Wir suchen diesmal einfache Bungalows in Strandnähe, kann mir da jemand was empfehlen und möglichst auch Kontaktdaten mitteilen?
Andere Frage: Wie lange braucht man von Koh Kradan zum Flughafen Trang?
Bin für jede Antwort dankbar :kugel


moratropical

Re: Hilfe zu Koh Kradan

Beitrag von moratropical »

Huhu, kann es sein, dass niemand Tipps für mich hat ??? :(


Gesperrt