Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Milo

Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von Milo »

Hallo zusammen,

wir suchen noch einen güstigen Transfer von Flughafen Phuket nach Khao Lak (bangsak beach), vielleicht schon oft gefragt, ich habe mit der Suche aber trozdem nichts gefunden :oops:

vielen dank


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von smile »

Aus dem Flughafen raus, nach rechts latschen. Da ist so ne Hütte wie eine Pommesbude, die haben eine riesige Preistafel dran gepinnt mit den Fahrpreisen und rufen dir auch das Fahrzeug. Das dich der Fahrer hinterher ggf. bescheißen will ist Risiko beim sparen. Stur stellen und gut ist. Ansonsten Hotel ...


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von Zimmerer »

Über "Khao Lak Land Discovery" zuverlässig und normale Preise.
Ich würde das IMMER vorher buchen weil ich nach der langen Reise null Bock habe auf das ewige Verhandeln. Wir haben schon eine schlechte Erfahrugn gemacht :kloo
Raus aus dem Airport, Schild mit Eurem Namen drauf suchen, einsteigen und beim nächstbesten 7/11 schon mal eine Sim holen und ein paar Getränke. Entspannt ankommen. :mrgreen:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von smile »

Kann sich ja geändert haben, aber im Grunde brauchte vorbuchen kein Mensch. An die Hütte ... bestellen ... hinfahren ... bezahlen ... easy.
Khao Lad Discovery ist gut aber 5* Preis, dann für den Transfer eher das Hotel.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von Werner »

Milo hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir suchen noch einen güstigen Transfer von Flughafen Phuket nach Khao Lak (bangsak beach), vielleicht schon oft gefragt, ich habe mit der Suche aber trozdem nichts gefunden :oops:

vielen dank
Flughafen nach Kao Lak sind 75 km, das schafft man in einer Stunde oder etwas mehr.

Am Flughafen gibt es einen Transportservice. Die schaffen euch schon da hin. Keine Sorge. Ihr braucht absolut keine Sorge zu haben, dass dies nicht klappen könnte. Thailand ist total easy was Transport angeht. Ihr werdet immer angesprochen und werdet immer was finden. Wenn ihr die Preise kennt, ist dies von Vorteil. Das großartige "Verhandeln" beschränkt sich darauf, dass ihr auf dem Preis besteht der dort am Flughafen angeschlagen ist oder euch bekannt ist. Ich würde 1000 bis 2000 Baht schätzen.

Ich würde euch auch zu einem Mietwagen raten, wenn ihr euch das traut mit dem Linksverkehr. Die Fahrt nach Khao Lak ist erst einmal sehr einfach. Das macht dort sicher Sinn für die Tour in den Khao Sok NP oder die Tour nach Phuket Town oder Krabi.

Gruß Werner.


bangniang

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von bangniang »

Kann es nur bestätigen, Khao Lak Land Discovery fährt für 1500,- Baht an alle Strände in Khao Lak.
http://www.khaolaklanddiscovery.com/transfer-de/


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von smile »

bangniang hat geschrieben:Kann es nur bestätigen, Khao Lak Land Discovery fährt für 1500,- Baht an alle Strände in Khao Lak.
http://www.khaolaklanddiscovery.com/transfer-de/
Jo, sag ich doch und für unter 1000.- kann ich ein Taxi nehmen und für 1500.- die Hotel-Kutsche.


Ex-Member 4191

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Naja, ich kann's verstehen, wenn man nach dem Flug keine Lust mehr hat, sich mit irgendwelchen Kaspern um ein paar Baht rumzuschlagen; ist ja auch nicht jedermann's Sache diese Feilschrei. Mir ist es dann auch lieber, einfach in ein Auto zu sinken und gut is... Ich habe auch mal über's internet einen Transfer im voraus gebucht. Ist vielleicht etwas teurer, aber stressfreier. Google doch mal Khaolak-transport.de
Da sollte dann ein Foto eines Autos mit "Mr. Roth" erscheinen. Das war er. Absolut zuverlässig und eine netter Kerl.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von smile »

:( Da feilscht man nicht rum! Da ist eine Bude, hinter dem Personal hängt eine Tafel was es wohin kostet, das bezahlt man und fertig! Und da man wie überall auf der Welt NACH der Fahrt bezahlt sind mir irgendwelche möglichen Nachforderungen des Fahrers egal. Da kümmert sich schon das Hotelpersonal drum.

Wer sich natürlich auf dem Weg zu der Bude von irgendwelchen Limo- oder Taxianbietern anquatschen läßt der hat ein Problem. Der findet unter Umständen auch nicht den vorgebuchten Service und muss drauf achten morgens nicht beide Beine in ein Hosenbein zu stecken.

Aber manche Sachen kann man predigen wie in der Kirche! Die Menschen wollen nicht hören! Darum werden viele am Flughafen in Bangkok beschissen, vor dem Grand Palace oder nehmen sich in Bangkok ein vorm Hotel stehendes Taxi für 600 Baht.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von palmeles »

Ich find den Buden-Transfer hervorragend -nutze diesen immer, egal wohin ab Flughafen Phuket.....und - man braucht noch keine Kohle zu wechseln, die Schalter akzeptieren Euros und wechseln um - zum gleichen Kurs wie die Bank dort!!! Habs erst vor zwei Monaten ausprobiert und deshalb kann ich das so bestätigen!!


Ex-Member 4191

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Ja, smile: predigen musst Du nicht ! Du redest selbst von irgendwelchen "Nachforderungen". Wenn man es bequem und stressfrei und damit verbunden ein wenig teuer will...Sollte doch jeder wissen. Ich habe nur meine persönliche Meinung geäußert; bitte um Vergebung!


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von smile »

Es gibt keine Nachforderungen und wenn ist es mir wurst!

Deine Meinung ist doch ok, du kannst auch gerne vorbuchen, aber ich habe ganz klar getippt, das man an die Bude geht und zum FESTPREIS fährt. Dann schreibt du deine Meinung, das du nicht feilschen magst! Warum man bei einem Festpreis feilschen sollte? Keine Ahnung! Bedeutet doch - so interpretiere ich das - ich hätte Blödsinn getippt.

Hier im Forum dreht es sich vielfach um die günstigste Nudelsuppe, dann schreibe ich von 1000.- Festpreis und du von 1500.- oder 1800.- weil du nicht feilschen willst.

Also wirklich verstehen muss ich das nicht. Einzig du magst für deinen Fahrdienst Werbung machen, dafür gibt es ein extra Unterforum.

Um es noch anders zu formulieren, wenn hier wer einen "Private Guide" in Bangkok empfiehlt, dann kanackt es im Geäst. "Zu teuer" ... "Kannste alles selber machen!" ... "Gibt überall Stadtpläne!". Ist ja ok, in meinen Augen am falschen Ende gespart, aber gut.
Für den Pipifax Transfer von Phuket nach Kha Lak oder Bangkok - Hua Hin wird aber immer empfohlen die Kohlen rauszuschleudern, weil es angeblich einfacher ist.


Ex-Member 4191

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Ich mag keine Nudelsuppe und habe keinen Fahrdienst (da ich einmal pro Jahr nach TH komme).
Lies doch mal ganz ruhig nach einem Singha oder Chang, was ich gesagt habe. Ich habe weder gesagt, daß Du Blödsinn schreibts, noch Dich sonst irgendwie angegriffen. Kein Grund, das HB- Männchen zu geben!


Milo

Re: Transfer Phuket Airport nach Khao Lak

Beitrag von Milo »

danke, für euer Antworten hat mir sehr weiter geholfen ..


Gesperrt