Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Beitrag von HarzMann »

Hallo !

Sicher ein ungewöhnlicher Transfer, muß aber so erfolgen. Hat Jemand diese Tour schon einmal gemacht ? Sind ja gute 5 Fahrstunden mit Taxi oder Minivan.
Wir hätten hier die Frage nach einem Anbieter dieser Tour ? Kennt Jemand eine Travel-Agentur oder ein Reisebüro o.ä. ???

Beste Grüße

HarzMann


bangniang

Re: Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Beitrag von bangniang »

Vielleicht hilft dir das:
http://www.rome2rio.com/de/s/Pak-Bara/Don-Sak
http://www.railway.co.th/checktime/chec ... nguage=Eng
Hier musst du noch Trang und Surat Thani eingeben.

Nicht ganz billig, aber bestimmt ein Abenteuer.
Viel Spaß und schönen Urlaub


HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Beitrag von HarzMann »

Hallo Bangniang !

Hilft leider nicht groß weiter. Schade, trotzdem Danke.
Bräuchte eine Taxi oder MInivan Agentur, welche diese Strecke fahre würde.

Gruß

HarzMann


frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

Re: Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Beitrag von frankklupper »

hallo harzmann

minibus fährt auf 3 etappen
pakbara -trang
trang - nakhon si tammarat
nakhon si - donsak

5 Std sind sportlich- schafst du allenfalls mit einem gecharteten taxi oder leihwagen ohne pause

falls du die tour mit minbus planst solltest du eine nacht in trang oder nakhon si einplanen weil die fähre nach samui wohl nicht mehr zu erreichen ist wenn du früh von ko lipe und co rüberkommst.
mit privat gecharterten fahrzeug geht es aber sicherlich

zu beachten ist das die büros wo die minbusse abfahren an unterschiedlichen plätzen in trang und nakhon si sich befinden wo man mit gepäck auch ein tuc tuc noch braucht.
Alternativ fibt es auch einen bus von trang nach nakhon aber die restlichen strecken meines wissen nur mit minibus


HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Beitrag von HarzMann »

Hallo Frankklupper,

danke für Deine Infos. Wird wohl eher auf eine Privat-Tour via Privat-Fahrer oder TAXI auslaufen. Alles andere kostet zu viel Zeit.
Das schwierige für die Planung ist nur, daß es nicht so einfach ist, einen Fahrer oder Taxi zu finden.

Beste Grüße

HarzMann


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Beitrag von daewoo42 »

Taxi Pakbara Pier
My Friend Travel - Mr BANTON 0817384643


Probieren es mal da, die können Dir sicher helfen.


HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Beitrag von HarzMann »

Hallo Daewoo42 !

Beste Dank für Deine Nachricht. Genau...so etwas hab ich gesucht. :klatsch

Werde Kontakt mit denen aufnehmen.

Danke noch einmal.

Beste Grüße

HarzMann


frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

Re: Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Beitrag von frankklupper »

hi harzmann

falls es nicht deinen vorstellungen preislich entspricht von pakbara nach don-sak mit privattransfer zu kommen

von hat yai geht natuerlich einfacher - 1 nacht im sterne hotel in HAT yai und dann mit dem bus nach ko samui direkt
1 nacht in yat -yai läßt sich gut veweilen - local pak thai feeling inclusive
unterkünfte oder sterne hotels sind dort richtig günstig

und früh entspannt nach samui weitereisen und du kannst zuhause berichten du warst in süsthailand

aber fairerweise muß ich dazu sagen das dort ein konfllikt schwelt der nicht selten mit bombenattetaten endet.
wobei hat yai eher selten davon betoffen ist - aber die gefahr ist aufgrund vorhergehender berichte aber vorhanden.

ab nakhon si tammarrat, Hat -yai (songklha) ,Phattalung,yala, trang,pattani, ist thailand von dem konflikt betroffen auch wenn es keinen groß interesierrt.

no have na man in this aerea


HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Beitrag von HarzMann »

Hallo Frankklupper,

wir kommen direkt von Lipe und es soll via Donsak nach Phangan gehen.
In Hat Yai sind wir schon auf der Hinreise nach Lipe für 2 Tage.
Am besten ist von Pak Bara Pier, schon aus zeitlichen Gründen ein Taxi (Privat-Taxi o.ä.)
Da die letzte Fähre nach Phangan 17.00 Uhr geht, wir ca. 10.30 Uhr in Pak Bara ankommen....müßte bzw. sollte das mit dem Transfer eigentlich klappen.
Uns war wichtig, daß wir ein Privat-Taxi o.ä. finden. Und, 5 Stunden Fahrt sind ja zu verkraften. Neue Strecke....auch, um etwas zu sehen.

Beste Grüße

HarzMann


frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

Re: Transfer Pak Bara Pier nach Donsak Pier

Beitrag von frankklupper »

hallo harzmann

wenn mir die zeit für eine übernachtung zu knapp wäre würde ich genauso verfahren.
zeitlich schaffst du das so mit privattransfer sicher - sind ja 6 1/2 stunden zeit.
da dürfte sogar noch ne pause zum essen irgendwo drin sein.
viel spaß und guten trip


Gesperrt