Khao Sok NP Übernachtung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ex-Member 14040

Khao Sok NP Übernachtung

Beitrag von Ex-Member 14040 »

Wir werden vom Bahnhof Surat Thani aus selbstständig zum Khao Sok NP reisen und da dann 3 Tage/2 Übernachtungen verbringen. Kann uns wer eine saubere Unterkunft empfehlen? Ich habe auf verschiedenen Portalen schon ein paar Hotels o.ä. gefunden, allerdings haben wir keine Ahnung, welches wie gut von der Lage für Unternehmungen im NP (auch den Racha Praba Stausee) und Erreichbarkeit/Weiterreise nach Phuket her ist.


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Khao Sok NP Übernachtung

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

man möge mich berichtigen, aber soweit ich mich erinnere gibt es am Kao Sok NP nur ein kleines Örtchen, welches mehr oder weniger aus den Hotels und ein paar Minimärkten besteht. Die Hotels sind damit alle an einem Fleck und damit gleich gelegen. Die Lage des Hotels braucht Dich also in Hinsicht auf verschiedene Unternehmungen bei der Hotelwahl nicht zu kümmern.

Das Ganze "Dorf" liegt an einer Sackgasse, welche von der Landstrasse abzweigt. An diesem Abzweig gibt es auch eine Haltestelle für einen "öffentlichen" Bus, weiß aber nicht wie oft der da fährt. Ansonsten kann man die Weiterreise nach Phuket im Hotel organisieren und wird dann direkt am Hotel abgeholt. Also auch für die Weiterreise ist die Lage bei allen Hotels gleich gut/schlecht.

Gruß
Stephan


Ex-Member 14040

Re: Khao Sok NP Übernachtung

Beitrag von Ex-Member 14040 »

Ich habe mal die paar Hotels, die ich gefunden hatte, im Google Maps gesucht und du hast wohl Recht, scheint alles an einem Ort gelegen zu sein. Ich wollte nur noch einmal sicher gehen, nicht dass wir dann dort sitzen und noch einmal ewig herumreisen müssen, wenn wir Touren/Unternehmungen machen wollen.

Vielen Dank für die rasche Info :)


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Khao Sok NP Übernachtung

Beitrag von schweigi »

Wir waren letztes Jahr im Morning Mist!War echt gut da...!


Ex-Member 14040

Re: Khao Sok NP Übernachtung

Beitrag von Ex-Member 14040 »

Das habe ich mir angesehen, sieht wirklich ziemlich gut aus (so Preis-/Leistungsmäßig)!
Kann mir wer sagen, was da die Touren (die vor Ort gebucht werden können) so im Schnitt pro Person kosten?! Ich hätte da an eine Tagestour zum Stausee (inkl. Kanufahrt oder Höhlen oder sonst so etwas) gedacht... Ich bräuchte mal einen Anhaltspunkt.


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Khao Sok NP Übernachtung

Beitrag von schweigi »

Also die Preise weiss ich nicht mehr, aber im Morning Mist kannst du alles in der Anlage Buchen und wirst dort auch abgeholt!


Gesperrt