Sivalai Resort Koh Muk

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Sivalai Resort Koh Muk

Beitrag von smile »

Jetzt darf ich mich schon mal wundern! Erst 190.- € und NIRGENDWO online buchbar und KEIN Veranstalter hat es im Programm. Belegt per Autoritätsbeweiß (das Reisebüro hat gesagt - zeige mir bitte das Reisebüro, das auf ALLE Veranstalter zurück greifen kann - und der Callcenter Auskunft von Booking dot com.) Dann zeigt man dir mit 2 Sekunden googlen, das es online buchbar ist und schwups werden 95.- € daraus.
Das ich mir nicht die Zeit nehme deinen Reisezeitraum herauszusuchen dürfte irgendwie verständlich sein. Man kann es ja versuchen sich zum Jagen tragen zulassen, klappt aber in der Regel selten.

Gut das ich nicht mehr alles verstehen will.


Ex-Member 14040

Re: Sivalai Resort Koh Muk

Beitrag von Ex-Member 14040 »

95€ pro Person macht 190€ für ein Doppelzimmer :-) wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Tur mir Leid, dass mal zw. Preis für ein Doppelzimmer (wie in Thailand üblich) und Preis pro Person (wie ich rechne) gewechselt wurde - aber ja, lieber unterstelle ich den bösen, bösen anderen etwas, anstelle nachzudenken und dann erst zu schreiben ;-)


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Sivalai Resort Koh Muk

Beitrag von smile »

Oder ich suche die Schuld einfach beim Anderen. Seit wann wird bei Agoda der Preis pro Person angegeben? Hättest dir ja zumindest die Zeit nehmen können und mal selbstständig bei Agoda nachsehen können, bevor du mir Dummquatsch unterstellst.

In diesem Sinne, um in deiner Diktion zu bleiben: Wer hie und da mal selbst was macht ist klar im Vorteil :lol:


Ex-Member 14040

Re: Sivalai Resort Koh Muk

Beitrag von Ex-Member 14040 »

Sorry, aber um was geht's denn hier jetzt eigentlich? Fakt ist, dass ich durchaus überall nachgesehen habe und nicht nur über's Reisebüro oder die Hotelhomepage. Aber da findest du dann eben Zimmer für ... ja jetzt ;-) und nicht für Januar. So ziemlich alle anderen Büros hanen ihre Preise bereits über diverse Veranstalter raus, demzufolge habe ich geschlussfolgert, dass da nichts mehr kommen wird. Zumal mir das auch so ganz unabhängig mitgeteilt wurde.

Wenn du gegenteilige Erfahrungen mit genau diesem Hotel gemacht hast (sowohl die Insel, als auch das Hotel bzw. Alternativen sind nicht allzu groß), kannst du das hier gerne sachlich kundtun. Von so etwas lebt so sein Forum nun mal.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Sivalai Resort Koh Muk

Beitrag von smile »

Danke das du mir meinen Job erklärt hast. Ebenso vielen Dank dafür mir noch zu erlauben etwas zu schreiben. Weiterhin einen Dank für deinen Hinweis das ich sachlich bleiben muss.

P.S.
Sachlich aus deiner Sicht natürlich, weil etwas das dir nicht paßt ist ja natürlich unsachlich.


Ex-Member 14040

Re: Sivalai Resort Koh Muk

Beitrag von Ex-Member 14040 »

Mach ich doch gerne, bin ja kein Unmensch :wink:


Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sivalai Resort Koh Muk

Beitrag von Markymark »

FashionV13 hat geschrieben:Mach ich doch gerne, bin ja kein Unmensch :wink:
Du legst dich hier mit deiner tonwahl mit dem falschen an.
A, er hat hier im Land (ich bin grad in LOS) fast die meiste Ahnung
B, er setzt sich hier mitunter am meisten ein und dies grundsätzlich sachlich außer jemand wird pampig du warst pampig
C, ihm den Sinn eines Forums zu erklären grad ihm ist typisch deutsche Arroganz
Sorry aber deine Arroganz und tonwahl machen so ein Forum eher kaputt als so manche leicht zu erklärenden Missverständnisse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ex-Member 14040

Re: Sivalai Resort Koh Muk

Beitrag von Ex-Member 14040 »

Ich glaube nicht, dass smile deine Unterstützung nötig hat - er kann sich doch gut selbst wehren. Ist doch schon längst vorbei und alles wirde zum Thema gesagt, ganz einfach. Er hat etwas falsch verstanden, ich habe seine Reaktion in den falschen Hals bekommen, wir beide haben uns ausgekotzt und gut ist. Ich denke auch nicht, dass hier irgendwer nachtragend sein muss. Und zum Glück bin ich nicht Deutsch, ansonsten müsste ich mich doch tatsächlich in eine Schublade von dir stecken lassen - und das nach den 2, 3 letzten Beiträgen.


Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sivalai Resort Koh Muk

Beitrag von Markymark »

Das hat mit Unterstützung nix zu tun sondern mit deinem Tonfall egal ob Deutsch
Aber ist gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gesperrt