Koh Tao

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mg1986
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 27.06.2012, 10:27

Koh Tao

Beitrag von mg1986 »

Hi Zusammen,

ich tue mich im Moment schwer eine passende Unterkunft auf Koh Tao zu finden.

Ich mag eher einfache Beach Resorts direkt am Strand ohne viel Schnick Schnack. (Budget 30-40€)
Kann mir hier jemand etwas empfehlen bzw. wie war es bei Euch?
Ich hadere auch mit der Entscheidung ob ich lieber an den beiden Hauptstränden unterkommen will (Sairee/Mae Haad) oder doch lieber eine entlegene Bucht wählen soll. Ich miete mir gerne einen Roller und erkunden die Insel. Man ließt aber immer wieder das man gar nicht zu den einzelnen Stränden mit dem Roller kommt, oder falls ich mich für die entlegenen Strände entscheide dort nicht wegkomme.

Danke im Voraus für Eure Tipps und Erfahrungen auf Koh Tao....


bangniang

Re: Koh Tao

Beitrag von bangniang »

Schau mal hier im Forum meinen Beitrag an:

http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 46#p202635


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Koh Tao

Beitrag von Jenny »

Wenn du magst schau mal in mein Reisebericht (u.a. auch über Koh Tao) rein.

http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 8&start=60

Homepage vom Koh Tao Resort:
http://www.kotaoresort.com/

Das Koh Tao Resort (ich war im dazugehörigen, auf einem Hügel hinter dem Koh Tao Resort gelegenem Paradiese Zone) hat auch unten am Strand recht einfache aber ältere Bungis. Vielleicht ist das ja etwas für dich.
Im Resort kann man auch Mopets mieten, für rund 200 THB am Tag.

LG
Jenny


Schlumpfine

Re: Koh Tao

Beitrag von Schlumpfine »

War vor ein paar Jahren im Diamond Resort in der Tanote Bay. War gut und günstig, mit tollem Schnorcheln direkt vom Strand weg.
Lg Schlumpfine


Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: Koh Tao

Beitrag von Poldi1948 »

Waren auch im Ko Tao Resort, würde definitiv die Paradise Zone nehmen. Unten ist zu alt und unrenoviert.


mg1986
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 27.06.2012, 10:27

Re: Koh Tao

Beitrag von mg1986 »

Vielen Dank an alle.

Haben uns jetzt doch für etwas anderes entschieden.

The Amanjirah, Koh Tao. Schön etwas abgelegener in den Bergen mit schönen Infinity Pool. Leider keinen direkten Strandzugang - da muss man über das Hillside Resort runter oder mit einem der kostenfreien Shuttle nach Sairee Beach.


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Koh Tao

Beitrag von Jenny »

mg1986 hat geschrieben:Vielen Dank an alle.

Haben uns jetzt doch für etwas anderes entschieden.

The Amanjirah, Koh Tao. Schön etwas abgelegener in den Bergen mit schönen Infinity Pool. Leider keinen direkten Strandzugang - da muss man über das Hillside Resort runter oder mit einem der kostenfreien Shuttle nach Sairee Beach.
Na, dann berichte mal wie es gewesen ist. :)

LG
Jenny


Gesperrt