Restaurants nahe Marriott Khao lak ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ex-Member 4191

Restaurants nahe Marriott Khao lak ?

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Hallo!
Vor ein paar Jahren war ich im Marriott Khao Lak. Sehr genossen haben wir damals Abendessen in ein paar kleinen Restaurants am Strand (nach Verlassen des Hotelgeländes ein paar Meter nach rechts). Ich fürchte, daß diese im Zuge der clean-up Aktion entfernt wurden. War jemand im letzten Jahr mal dort und kann etwas dazu sagen ?


bangniang

Re: Restaurants nahe Marriott Khao lak ?

Beitrag von bangniang »

Schau mal hier:
http://www.t3x.de/khaolak/Khukkhakmap.htm
Alle eingezeichneten Restaurants sind ca. 50m vom Stand zurückversetzt.
Guten Appetit


Ex-Member 4191

Re: Restaurants nahe Marriott Khao lak ?

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Das klingt gut! Bist Du sicher, daß die Info aktuell ist ?


bangniang

Re: Restaurants nahe Marriott Khao lak ?

Beitrag von bangniang »

Absolut sicher, kannst dich auf die Beachrestaurant freuen.
Schönen Urlaub.


daschenka

Re: Restaurants nahe Marriott Khao lak ?

Beitrag von daschenka »

Ich kann das bestätigen, wir waren dieses Jahr dort. Die Restaurants sind alle geblieben, sind nur bisschen nach hinten versetzt. Am Tag haben die auch Liegen vorne.
Gruß Nadia


Gesperrt