wie von DMK nach Hua Hin, Kosten ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
kanadakay

wie von DMK nach Hua Hin, Kosten ?

Beitrag von kanadakay »

Wie komme ich am unkompliziertesten (nicht zwingend am günstigsten) von DMK nach Hua Hin und wie zurück nach BKK ?
Wie lange dauert der Transfer jeweils in etwa ?
Habe schon einen Flug in den Knochen bei Ankunft DMK und den Heimflug direkt vor mir von BKK, daher möchte ich so kurz und bequem wie möglich nach /von Hua Hin kommen.
Danke für eure Tipps und Hilfe !


mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: wie von DMK nach Hua Hin, Kosten ?

Beitrag von mercedes »

Die einfache Fahrt kostet 2500 Baht im Internet gebucht und die Fahrt dauert ca.3 Stunden.


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: wie von DMK nach Hua Hin, Kosten ?

Beitrag von Sundowner »

Schau mal hier: http://www.travel-huahin.com/

Wir sind 2013 mit dieser Agency von BKK nach Bankrut gefahren. Hat alles super geklappt und war vom Preis okay.


Heikedine

Re: wie von DMK nach Hua Hin, Kosten ?

Beitrag von Heikedine »

Hallo,

wir sind 2013 für 2500 Baht mit einem 8Sitzer Van von Hua Hin nach Bangkok gefahren.
Hinfahrt war für ca. 10 Euro pro Person mit dem Zug II. Klasse in 3,5 Stunden.

Für grobe Anhaltspunkte finde ich 12go.asia nicht schlecht. Ist vielleicht teurer, aber dafür haben die wirklich alle Möglichkeiten im Angebot.

Grüße
Heike


Goenore
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 21.11.2015, 08:10

Re: wie von DMK nach Hua Hin, Kosten ?

Beitrag von Goenore »

Hallo,
wir sind schon zweimal mit diesem (WWW.TRAVEL-HUAHIN.DE) Reiseunternehmen gefahren.
Der Besitzer ist Deutsch und ist in Hua Hin es klappte alles Prima.
Kosten 2300 THB pro Strecke. Du bezahlst erst wenn du angekommen bist beim Fahrer.
Kann ich nur weiterempfehlen.


Gesperrt