Das erste Mal....Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Labadia

Re: Das erste Mal....Thailand

Beitrag von Labadia »

Werner hat geschrieben: - Geht ihr gerne nachts ewig lange aus?
- - - Koh Samui ist da sicher besser als Phangan und Koh Tao. Da hockt man dann doch eher mit dem Gitarrenspieler rum.
Auf Samui ist eigentlich absolut nichts los. Um 02:00 Uhr ist Sperrstunde und dann gibt es noch einzigen einzigen Club.

Auf Phangan kannst du jede Nacht bis am nächsten Tag um 10:00 Uhr morgens feiern. Full Moon, Half Moon, Shiva Moon, Dark Moon, Waterfall Party,..... Sicherlich viel mehr Partyinsell als Samui, das fast nur durch Prolo Rotlich geprägt wird. Da gibt es echt absolut gar nichts. War absolut geschockt als ich in der Green Mango war wie schlecht das ist.....
- - - Außer natürlich bei der berühmten Fullmoon Party auf Phangan, die ist am 22.3.2016. Informiert euch, die könntet ihr lässig einplanen.


Das ist die einige Zeit in der ich Süd Phangan meiden würde. Voll, teuer und die FMP ist keinen Besuch wert. Da kommen die Pauschalis mit Booten von Samui rüber und so ist auch die Atmosphäre.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Das erste Mal....Thailand

Beitrag von smile »

ICH würde ja einfaCh auf Samui bleiben und die Strände wechseln. Einer packt nach dem Frühstück die Klamotten zusammen , einer macht den Check-Out, Taxi rufen und in 10 Minuten ist das nächste Hotel erreicht und ihr habt einen kompletten Urlaubstag gewonnen .

Samui hat auch den Vorteil, man kann ggf. "echte Thais" kennenlernen (ok, wird schwer .... aber wenn man immer in dieselbe Strandbar geht, kann man etwas Anschluss finden).


Schtefan

Re: Das erste Mal....Thailand

Beitrag von Schtefan »

Vielen Dank noch mal für die schnellen und ausführlichen Antworten.
Wir werden unsere Reiseroute am Wochenende auf jeden fall noch mal überdenken und dann festschnüren.
Ich berichte dann noch mal wofür wir uns entschieden haben, vielleicht hab ich ja dann auch noch die ein oder andere Frage ;)

Gruß

Stefan


Gesperrt