Tauchbasen Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sash83

Tauchbasen Thailand

Beitrag von Sash83 »

Hallo zusammen,

Unser Thailand Urlaub geht Montag los und ich bin noch auf der Suche nach ein paar Tauchbasen. Am besten deutschsprachig.wir werden auf/in Krabi,ko lanta, ko yao yai und ko chang sein. Könnt ihr mir hier welche empfehlen?

Gruß Sascha


Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Tauchbasen Thailand

Beitrag von Touringer »

Auf Koh Lanta das KDC...Kohlantadivingcenter. Mit denen tauche ich seit mehr als 10 Jahren.
Für liveaboat Peter Gatterbauer mit seinen Lanta Diving Safaris. Beide in Ban Saladan quasi gegenüber liegend
neben dem Medicalcenter.

Touringer


Sash83

Re: Tauchbasen Thailand

Beitrag von Sash83 »

Hallo Touringer,

Vielen Dank für die Antwort. Werde mir das KDC auf jedenfall anschauen :mrgreen:

Gruß Sascha


Benutzeravatar
Zeuss
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2011, 13:57
Letzter Urlaub: NCL Breakaway New York - Karibik
Geplanter Urlaub: 2018 Siem Reap/BKK/KohTao/KhaoLak/SIN

Re: Tauchbasen Thailand

Beitrag von Zeuss »

Das Ko Lanta Diving Center kann ich ebenfalls empfehlen.
Ich war im Januar dort.
Der kompetente und gut organisierte deutschsprachige Staff mit Claus,
Lamut und Walter hat alles im Griff.
Es gibt auch einen zuverlässigen Pick-Up Service.
Das Tagesboot ist groß und ein leckeres Frühstück wird auch serviert.

Gruß Zeuss


Kätchen

Re: Tauchbasen Thailand

Beitrag von Kätchen »

Habe im November auf Ko Lanta bei "Lanta Fun Divers" meinen Open Water gemacht. Ich war überaus zufrieden.
- deutschsprachig
- kleine Gruppen (familiäre und gemütliche Atmosphäre)
- alle sehr freundlich und zuvorkommend
- tolle Tauchspots die mit den eigenen Speedbooten schnell erreicht werden können

Wünsche viel Spass


Gesperrt