Koh Samui im August mit Kleinkind

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Koh Samui im August mit Kleinkind

Beitrag von palmeles »

Danke Uli - das hab ich mir fast gedacht....also zwischen White House und Sala liegt das Honey Cottage, Imperial Boathouse und Muang Spa Villas.....ich werd mir dann balad die Zimmer mal dort anschauen, interessiert mich jetzt schon, wie diese renoviert wurden....Ansonsten siehst du das mitm Silver Beach genauso wie ich - zum Wohnen dort fehlt mir einfach die Infrastruktur - wie oft braucht man mal schnell was ausm 7/11 und da hab ichs lieber, ich brauch nur kurz um die Ecke laufen und hör meinen Lieblingsklingelton beim Türöffnen schon *fg*:)) Und am Choeng Mon gibts auch einen netten Massageladen, der noch bis nach 23h geöffnet ist, so daß man quasi gleich von der Liege schier ins Bett purzeln kann.....:)


FlipflopPharmacy

Re: Koh Samui im August mit Kleinkind

Beitrag von FlipflopPharmacy »

Das mit der fehlenden Infrastruktur ist natürlich ein Argument, wenn man dort einige Nächte verbringen möchte. Zumindest ein kleiner Supermarkt wäre dann schon sinnvoll. Was unsere zweite Samui-Destination angeht, sind wir daher noch ein wenig unschlüssig, Choeng Mon steht auf jeden Fall weit oben auf der Liste. Erst einmal freue ich mich jetzt über die Reservierungsbestätigung unseres Familienbungalows im Maenam Resort für die ersten acht Tage! :D An den anderen Orten werden wir uns vermutlich einen normalen Bungalow zu dritt teilen, sonst wird's zu teuer.


Gesperrt