Tips für Bungis und Erfahrung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
1anton

Tips für Bungis und Erfahrung

Beitrag von 1anton »

So bald ists soweit.
Diesmal gehts mit 2 Kids (4 &1,5) ins Land des Lächelns ( naja meistens ;)).
1. wir suchen noch ne Übernachtungsmöglichkeit am Yao Beach bei Trang. Kann mir jemand da was empfehlen?
2. Kennt einer das Charly Resort auf Koh Mook ( Muk), kann man/frau getrost hin?

Bin über jeden Tip dankbar.


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Tips für Bungis und Erfahrung

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

zum ersten Beach kann ich leider nichts sagen, da waren wir noch nicht...

Im Charly Beach ressort waren wir aber vor mittlerweile 3 Jahren (Kinder wie die Zeit vergeht). Kann man schon empfehlen. Soweit wir das gesehen haben, die besten Bungies auf der Insel, wenn man mal von dem 5 Sterne Ressort absieht. Kosten allerdings auch ne Kleinigkeit. Sehr geräumige Bungalows, es gibt n Pool und die Standlage ist nicht zu verachten. Allerdings schien uns das Personal an der Rezeption ein wenig unfreundlich.
In Gehweite Richtung Inselinneres hat man ne coole Bar und ein zwei Restaurants (Mama ist sehr empfehlenswert).

Alle anderen Bungies hatten einen deutlich geringeren Standard und liegen größtenteils im Dschungel, was nicht unbedingt jedermans Sache ist...

Gruß
Stephan


Gesperrt