Hat yao pier trang Geldautomat?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tool

Hat yao pier trang Geldautomat?

Beitrag von Tool »

Hallo,

hat jemand Ahnung ob es am Hat yao pier (trang) nen ATM gibt. Haben kurzen zwischenstopp dort ehe es weiter auf ne Insel geht und wollten bißchen Geld nachtanken.

Für Infos vielen Dank im voraus.


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hat yao pier trang Geldautomat?

Beitrag von Werner »

Mein Gott, Tool, du hast Fragen.

Also auf dem Pier sehe ich gerade auf den Fotos keine ATM:
http://andamanferryservice.com/hatyao_trv.php
und
https://www.google.co.th/maps/place/Hat ... 84!6m1!1e1

Auch an dem Seefood Restaurant sehe ich gerade mal keine ATM, nehmen die überhaupt schon Geld oder reichen Muscheln?
http://topicstock.pantip.com/food/topic ... 4107-0.jpg

Musst du das Geld unbedingt dort aus der ATM ziehen. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Besorge das Geld an einer ATM auf dem Weg dort hin.

W.


Tool

Re: Hat yao pier trang Geldautomat?

Beitrag von Tool »

Danke Werner für konstruktiven Beitrag... ;-)

Geld aufm Weg dorthin zu finden ist bei längerem Inselhopping nicht so einfach und Muscheln nehmen die irgendwie hier nicht so gern ;-). Auch schätze ich es nicht so mit 50tsd baht und mehr durch die Gegend zu reisen.

Für alle anderen habe heute am Hat yao pier keinne atm gesehen aber sehr viele nette hilfsbereite Leute.

Grüße
Tool


Gesperrt