Liegestühle Lamai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ex-Member 8304

Liegestühle Lamai

Beitrag von Ex-Member 8304 »

Hallo Gemeinde

wie siehts denn auf Samui bzgl der Aufräumaktionen aus? - Aus dem Alter in dem ich im Sand liegen will, bin ich schon lange raus....
und für den Pool brauch ich nicht nach Thailand.....


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Liegestühle Lamai

Beitrag von palmeles »

Die Aufräumung ist zwar angedacht, aber noch tut sich nix....du hast also deine geliebten Liegestühle für dich:)


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Liegestühle Lamai

Beitrag von Werner »

palmeles hat geschrieben:Die Aufräumung ist zwar angedacht, aber noch tut sich nix....du hast also deine geliebten Liegestühle für dich:)
Sie halten wie üblich 27 Liegestühle pro Person für dich bereit. :kugel

Nein, Blödsinn, sind bei genauerer Zählung nur 7 Stühle pro Person :relax:
Zum Ausgleich, damit das bequemer ist, stehen die aber dicht an dicht. :relax: :relax: :relax: :relax: :relax:
Mit etwas Glück kann man vor den Liegestühlen am Strand lang laufen. :go :go :go

W. :peace: Der extrem zugestellte Strände nicht mag. Aber gar keine Liegestühle ist dann auch wieder zu wenig. :relax:


Ex-Member 8304

Re: Liegestühle Lamai

Beitrag von Ex-Member 8304 »

(at) Werner - richtig, deiner und meiner muss da sein :) ach so die +1 vergessen - also mind 3 :)

by the way - einer in der Sonne, einer im Schatten, an der Bar, am Pool....Bassd scho


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Liegestühle Lamai

Beitrag von palmeles »

..und noch einen zum Drunterlegen, falls mal die Strandverkäufer vorbeikommen und man keine Lust auf Diskussionen hat :kugel :kugel :kugel


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Liegestühle Lamai

Beitrag von palmeles »

Apropos - bin jetzt dann wieder in der 2. Heimat - jemand zufällig im Juni auch dort - aufn kleinen Cocktail irgendwo am Strande? :klatsch :klatsch :drive :drive :go :go :huepf :huepf...Smile - wie schauts bei dir aus als alter Samui-Hase? :D :D :D


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Liegestühle Lamai

Beitrag von smile »

Nö nix ist bei mir ... Nan kommt Mittwoch 3 Monate her, ggf. flieg ich im Anschluß mit zurück.

Viel Spaß, wünsch ich dir!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Liegestühle Lamai

Beitrag von palmeles »

Ahh ok - schade, aber vielleicht klappts ja mal - wünsch euch eine schöne Zeit in Good-old-Germany:) :huepf :huepf

Ansonsten - wer sich sonst im Juni auf Samui tummelt, der kann sich gern mal melden:) :klatsch :klatsch


Gesperrt