Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Safari Beach Hotel Phuket

Sonne, Strand und Palmen. Die südlichen Provinzen, Inseln und Küsten Thailands, von der Andamanensee über Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Suedthailand. Themen zur Anreise in den Sueden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 205
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Safari Beach Hotel Phuket

Beitrag von Harry Haller » 08.07.2016, 17:07

Hallo Leute !
Kennt jemand von euch das "Safari Beach Hotel" am Patong Beach auf Phuket und kann mir was dazu sagen ?



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 812
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Safari Beach Hotel Phuket

Beitrag von palmeles » 08.07.2016, 18:24

Ja, kenn ich - liegt am südl. Patong....aber hab grad keine Zeit, dir zu schreiben - bei Tripadvisor+Holidaycheck+Booking.com findest Bewertungen drüber.....



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 812
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Safari Beach Hotel Phuket

Beitrag von palmeles » 09.07.2016, 09:49

Sorrrry - hab mich vertan und mitm Coconut verwechselt - es liegt kurz vor Eingang der Bangla Road....habs mir mal angeschaut - die Anlage ist sehr grün bepflanzt, daher vermutlich auch der Name "Safari".....hier kannst du schon die Mukke von der Partymeile mitkriegen, das solltest du wissen....die Zimmer sind so "basic" und gehören eher mal renoviert....sehr bekannt ist das Resort durchs dazugehörige Restaurant "Savoy", was direkt an der Straße liegt und immer gut besucht ist am Abend - hab da auch mal gegessen - war absolut top, kann man nicht meckern! Aber die Zimmer sind halt sehr veraltert - mußt du wissen, ob du für den Preis nicht lieber was Moderneres nimmst.....wenn du absolut im Zentrum bleiben willst, dann kann ich dir das neuere "Sleep with me" empfehlen - die Zimmer sind ultramodern, sauber, alles in weiß gehalten und neu - Standard wie in D mit gutem Wasserdruck usw.....daneben kostet es in etwa soviel wie das Safari in etwa......aber ist nur ein Tipp am Rande.....:)



Antworten