verbindung nakhon si tammarat nach ranong

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

verbindung nakhon si tammarat nach ranong

Beitrag von frankklupper »

hi l. forum
hat jemand eine ahnung ob es eine direkte bus verbindung von nakhon si nach ranong gibt ?

finde dazu diesbezuglich nichts im net.
minibuse fahren zwar, aber die werden in surat thani gebrochen.Das wollten wir eigentlich vermeiden..
hat vielleicht auch noch jemand einen tipp für ein nettes hotel in ranong nähe fähranleger nach ko phayam.
preislich so bis 1800 bath wenn es ok ist . billiger für eine Nacht ist natürlich auch ok
geht ja nur um 1 Nacht um dann auf die fähre zu hüpfen.

Danke im voraus für eure Bemuhungen.


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

daewoo42

Beitrag von daewoo42 »

In der Nähe des Piers ist nicht viel zu finden in Ranong, kann dir aber des Nalin Place empfehlen da kannst du abends auch noch was Essen in der Umgebung und ist günstig.
Busverbindung direkt wirst nicht finden, Option wäre Privat-Taxi.
Was machst ihr in Nakhon Si Thammarat?


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

Re: verbindung nakhon si tammarat nach ranong

Beitrag von frankklupper »

die familie meiner frau wohnt dort
ich bleibe dort 4 tage (verwandte besuchen,wasserfälle anfahren) um dann mich mit einem kumpel für ne woche nach ko phayam aufzumachen.
meine frau bleibt dann bei ihren lieben zurück.


Gesperrt