Koh phangan aktuelle Situation

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
felix30916
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 29.07.2013, 13:58

Re: Koh phangan aktuelle Situation

Beitrag von felix30916 »

Ändern lässt sich das alles eh nicht. Ich bin schon ein sehr optimistisch eingestellter Mensch und rede mir ein, dass es in 3.5 Wochen besser ist bzw ich ein wenig Sonne tanken kann....irgendwann muss der Regen ja auch mal aufhören. Aber dennoch macht man sich mit jeder neuen Hiobsbotschaft die man aus diversen Informationsquellen hört/lesen kann immer verrückter [SEE-NO-EVIL MONKEY]


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Koh phangan aktuelle Situation

Beitrag von Tom »

Ich habe heute Fotos von den Betreibern des Hotels erhalten, in welchem ich auf Samui in 3 Wochen sein werde. Motto: "Sunny day"! Gäste auf Strandliegen, Strand sauber... alles tiptop. Auch Richard Barrow hat weitere Fotos aus Chaweng veröffentlich, ebenfalls alles in bester Ordnung. Wird rein wettermässig auf Phangan sicher auch so sein.

Gruss Tom


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Koh phangan aktuelle Situation

Beitrag von smile »

Strand aufräumen gehört doch in jedem halbwegs vernünftigen Strandhotel zur Morgenroutine ...


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt