Wettersituation Südthailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
julia1710

Wettersituation Südthailand

Beitrag von julia1710 »

hallo zusammen,
wir planen ab dem 25.Januar 3 Wochen über die Inseln bis nach Koh Lipe zu hüpfen. Jetzt machen wir uns große Sorgen wegen des Wetters, weil der Regen jetzt ja auch in Krabi und Phuket zu beginnen scheint. Wir überlegen den Urlaub abzusagen, weil die Wetterdienste für die erste Februarhälfte nur Thunderstorm und Regen vorhersagen...
Was meint ihr?


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wettersituation Südthailand

Beitrag von palmeles »

Heute wars auf Koh Lipe wunderbar sonnig+schön....aber heißt natürlich nicht, daß noch was kommt...informiere dich auf den Thail. Wetterseiten - aber ich denke, in 3 Wochen sollte alles weg sein...ansonsten wäre eine Umbuchung evtl. nach Koh Chang was - dort isses immer noch gut...


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Wettersituation Südthailand

Beitrag von schweigi »

Also wir sind auch ab mitte Februar auf Ko Lanta und dann Phayam!
Ich hoffe natuerlich auch stark das sich bis dahin alles normalisiert! ;)


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wettersituation Südthailand

Beitrag von palmeles »

Gehen wir mal davon aus - aber das Wetter spielt halt verrückt - somit kann mans nie genau sagen - und Glaskugel fehlt uns leider:)


Gesperrt