Unterkunft auf Koh Samui Ende März

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
RollingStone

Unterkunft auf Koh Samui Ende März

Beitrag von RollingStone »

Hallo Freunde des Reisens,

Ende März fliege ich mit einem Kumpel das erste Mal nach Bangkok und von dort aus nach Koh Samui. Wir haben keine großartigen Ansprüche an unsere Unterkunft, außer mindestens ein Zimmer für uns und zwei getrennte Betten. Aber natürlich wäre direkte Strandnähe an einem nicht von Touristen überfüllten Strand idel.

Jetzt kann ich natürlich im Vorraus schon ein kleines Häuschen oder Apartment reservieren (bsp. über Airbnb) und mir das Suchen und rumfragen vor Ort ersparen.

Würdet ihr das empfehlen oder nimmt sich das preislich doch einiges bzw. entgehen einem dann die guten Unterkünfte, die eventuell nicht im Internet präsent sind?
Oder wird es Ende März/Anfang April schwierig auf die Schnelle eine schöne Behausung zu ergattern?


Beste Grüße
RollingStone


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft auf Koh Samui Ende März

Beitrag von palmeles »

Also schwierig wirds sicherlich nicht - günstige+einfache Unterkünfte sind vor Ort gut verhandelbar, mittlere-gehobenere Ansprüche wären via RV oder Buchungsportal günstiger.....guck mal bei sawadee.com auch rein, die haben fast alle Unterkünfte dort.....ruhigere Strände wären der Choeng Mon oder Silver Beach...oder der Norden mit Maenam, Bophut, Bangkrat, Bangpor....


Gesperrt