Fährverbindung von Krabi nach Ko Jum

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Fährverbindung von Krabi nach Ko Jum

Beitrag von thaistar »

Hi, ich hab ne Frage zur Fähre von Krabi nach Jum. Früher - also bis vor 2 Jahren - fuhr die immer um 11.30 Uhr vom Port of Krabi ab.
Nun hab ich ein wenig im Internet gesucht und da werden mir komischerweise irgendwie verschiedene Abfahrtszeiten angezeigt. Mal 11 Uhr, mal 11.30 Uhr und einmal auch 10.30 Uhr.
Wer kann mir denn aus eigener Erfahrung die aktuelle Abfahrtszeit sagen? Hab keinen Bock, zu spät am Port of Krabi zu sein und die Fähre zu verpassen. Und viel zu früh "anreisen" geht auch nicht, da wir höchstwahrscheinlich von Ko Yao am gleichen Tag erst in Krabi ankommen und den Transfer an einem Tag durchziehen und machen wollen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Fährverbindung von Krabi nach Ko Jum

Beitrag von iason »

Hallo,
Es fährt eine Fähre um 11.30 ab dem Pier in Krabi City, Nachtmarkt Gelände, ab in Richtung Koh Lanta.


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Fährverbindung von Krabi nach Ko Jum

Beitrag von thaistar »

Top. Danke.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Fährverbindung von Krabi nach Ko Jum

Beitrag von thaistar »

Ach ja, wir sind um 11.30 Uhr vom Port of Krabi aus gefahren. So wie die Jahre zuvor auch schon.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk


Gesperrt