Ideen für Reiseroute

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
cwieki

Re: Ideen für Reiseroute

Beitrag von cwieki »

chris hat geschrieben:Das ist jetzt leider off-topic :(
cwieki hat geschrieben: Habe mal telefonisch den Rückgabeort ändern müssen, Auto war von Avis, gebucht über billiger-Mietwagen. War ohne Extra-Kosten.

Die Strände gen Norden sind schon ganz gut, Ban Krut, Bang Saphan, Chumphon, Prachuap Khiri Khan. Wo sind denn auf der Ostseite südlich von Khanom schöne Strände?
War klar das sowas kommt Anke oder besser Chrissibaer oder, ach egal hattest ja schon viele Nicks hier,
und weil Du natuerlich genau den Mietwagenanbieter von Kruemel kennst ist das alles gaaanz easy mit dem aendern.
:drinker
Mit dem suedlich meinte ich von Surat aber Du bist ja der Alleskenner und Alleskoenner, hast eben die ultimativen Tipps.
Das kannst Du ja gerne machen, aber lass doch anderen ihre eigene persoenliche und subjektive Meinung. :!:

Erspare uns allen jetzt unsere persoenlichen Auseinandersetzungen, die kannste mir gerne via PN mitteilen.
Wenn nicht dann ist eben der jetzige Nick wieder Geschichte :shock:
Ich kann nur über meine persönlichen Erfahrungen berichten. Und da gab es mit der Umbuchung bei Mietwagenrückgabe keine Probleme (Anbieter Avis), wenn du andere Erfahrungen gemacht hattest, so lass es uns bitte wissen.

Ebenso, wenn du als der Kenner der Strände südlich von Surat Thani als der Insider Tipps geben kannst. Anregungen sind mir sehr willkommen, selbst wenn sie subjektiv sind. Vielleicht warst du sogar schon mal dort und kannst aus erster Hand berichten? Ich bin ehrlich gespannt.


Gesperrt