Von Ko Samui nach Ko Lipe

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Fabi

Von Ko Samui nach Ko Lipe

Beitrag von Fabi »

Hallo, ich brauche mal wieder euren Ratschlag und eure Erfahrung.

Wir wollen im März von Koh Phangan noch einen "Abstecher" nach Ko Muk und Ko Lipe machen. Nach meinen Erkundigungen wäre entweder ein Flug von Koh Samui nach Phuktet und dann weiter mit der Fähre über Ko Muk nach Ko Lipe oder von Ko Samui nach Krabi und von da weiter nach Koh Lanta und von dort dann weiter mit der Fähr die besten Varianten.

Liege ich da richtig oder gibt es noch eine andere Variante, die viel Zeit sparen würde?

Danke Euch! :knuddel

Viele Grüße
Fabi


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Von Ko Samui nach Ko Lipe

Beitrag von daewoo42 »

Eventuell noch Samui - BKK - Hat Yai per Flug dann mit Taxi bzw. Minibus nach Pakbara und mit dem Boot nach Lipe.
Koh Muk dann mit dem Boot von Lipe nach Lanta.


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Von Ko Samui nach Ko Lipe

Beitrag von daewoo42 »

Ist sicher nicht die günstigste Variante, aber du kommst zumindest an einem Tag von Samui nach Lipe.


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Von Ko Samui nach Ko Lipe

Beitrag von palmeles »

Fabi - hier hast du alle Anreisemöglichkeiten mit Preisen und Dauer in der Übersicht:

https://www.rome2rio.com/de/s/Koh-Phang ... e-Thailand


Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Von Ko Samui nach Ko Lipe

Beitrag von Fernando »

Eventuell Koh Samui -> Langkawi -> Koh Lipe?

Ich würde Hat Yai, Satun und Trang meiden wenn man kann... wieso das Leben riskieren ;-)


Gesperrt