Boy Blues Bar in Chiang Mai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Boy Blues Bar in Chiang Mai

Beitrag von Tom »

Anlässlich meines kürzlichen Aufenthaltes in Chiang Mai habe ich die Boy Blues Bar entdeckt:

http://boybluesbar.com/

Ich kann sie jedem Liebhaber von Blues Musik sehr empfehlen! Die hauseigene Bluesband spielt jeden Abend ab ca. 20.30 Uhr live Musik vom feinsten. Die Bar ist klein und fein. Eintritt wird keiner verlangt, die Getränkepreise sind aber dennoch nicht höher als in anderen Bars. Man lernt viele nette Leute in der Bar kennen aus allen Teilen der Welt, die Musiker sprechen sehr gut englisch und wenn man musikalisch einigermassen begabt ist, so darf man gerne auch mal ein paar Songs mit der Band spielen.

Ein toller Platz für einen gemütlichen, musikalischen Abend!

Gruss Tom


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Boy Blues Bar in Chiang Mai

Beitrag von Romy »

Ahhhhhhhhhh.................. da bekomme ich ja sogleich lust, dort ein kühles Bierchen zu trinken. Ganz sicher beim nächsten Mal !!!
Danke Tom.
Liebe Grüsse
Romy (mit Fernweh) :heul: :heul: :heul: :airplane:


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Boy Blues Bar in Chiang Mai

Beitrag von Tigermeiken »

Danke Tom ,

ist notiert und wird im November in Augenschein genommen
Gruß
Michael


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Boy Blues Bar in Chiang Mai

Beitrag von Tom »

Tigermeiken hat geschrieben:Danke Tom ,

ist notiert und wird im November in Augenschein genommen
Gruß
Michael
Können wir dann zusammen machen, werde vermutlich den ganzen November über auch wieder in Thailand (inkl. Chiang Mai) sein.

Gruss Tom


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Boy Blues Bar in Chiang Mai

Beitrag von Tigermeiken »

Ja gerne .........ein Forumtreffen im November :D


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Boy Blues Bar in Chiang Mai

Beitrag von Romy »

Das mit dem Treffen, könnt ihr das bitte im Laufe des Sommers nochmal wiederholen??? Bis dahin hab ich es nämlich wieder vergessen :baeng .
Ich würd´s ja auch gerne mal schaffen.......
LG
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Boy Blues Bar in Chiang Mai

Beitrag von Tigermeiken »

Tja Romy, kein Problem. Aus Erfahrung weiß ich aber das es meist nicht klappt mehr als 3 unter einen Hut zu bringen :knuddel

Hatte zwar schon das Vergnügen einige zu treffen zB. Werner, Chris und Jenn, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten. Aber vielleicht klappt´s ja mal

Gruß
Micha


sanuk02

Re: Boy Blues Bar in Chiang Mai

Beitrag von sanuk02 »

Danke für den Tipp, Tom. Habe mir ein paar der Videos angehört/angeschaut. genaue meine Musik.
Ist gespeichert!

Don´t forget to boogie :dude

Sanuk


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Boy Blues Bar in Chiang Mai

Beitrag von Tom »

Bitte, gern geschehen! :P

Ich liebe diesen Ort. Es ist so unglaublich entspannend sich dort an die Bar zu sitzen, ein paar Bierchen zu trinken und der wirklich guten Musik zuzuhören. Und sich während den Pausen mit den anderen Gästen zu unterhalten. Sofern man Blues mag... :wink:

Gruss Tom


sanuk02

Re: Boy Blues Bar in Chiang Mai

Beitrag von sanuk02 »

Tom hat geschrieben:Bitte, gern geschehen! :P
Ich liebe diesen Ort. Es ist so unglaublich entspannend sich dort an die Bar zu sitzen, ein paar Bierchen zu trinken und der wirklich guten Musik zuzuhören. Und sich während den Pausen mit den anderen Gästen zu unterhalten. Sofern man Blues mag... :wink:

Gruss Tom
Höre zu Hause und im Auto fast nur Blues. Nicht unbedingt zur Freude der Sanuklady. :mrgreen:
Darf aber auch gern etwas rockige Thaimusik sein.

Wir haben hier (Köln) auch eine schöne Blues-Kultur. Es gibt immer einige nette kleine Konzerte.

Das ist eh eine Sache die mich an Thailand seit über 20 Jahren freut. Es gibt viele gute, coole Kneipen, Bars mit guter bis sehr guter Live-Music.
Samui, Krabi, Ranong, ... wir haben fast immer Glück gehabt und es wurde etwas live geboten.


Sanuk


Gesperrt