Kennt jemand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Kennt jemand

Beitrag von Tigermeiken »

in Chiang Mai das Studio 99 ?? es ist ein Apartmenthouse so wie in Bankgok. In Tripavisor wird es als sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis beschrieben, aber lieber wäre mir es würden sich einige Mitglieder finden die schonmal hier übernachtet haben :D

Also, kennt das jemand?

Gruß
Micha


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand

Beitrag von Tom »

Ich selber war zwar nur vor diesem Haus (die Lage ist super!), aber meine Bekannten welche dort gebucht hatten waren voll des Lobes. Die haben nur gutes darüber erzählt. Ich war damals im Raming Lodge und wäre dieses Hotel nicht auch so gut gewesen, hätte ich ins Studio 99 gewechselt.

Gruss Tom


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Kennt jemand

Beitrag von Tigermeiken »

Prima ..... Danke Tom


Gesperrt