Travel Hub Chiang Mai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Zeuss
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2011, 13:57
Letzter Urlaub: NCL Breakaway New York - Karibik
Geplanter Urlaub: 2018 Siem Reap/BKK/KohTao/KhaoLak/SIN

Travel Hub Chiang Mai

Beitrag von Zeuss »

Hat schon jemand mit dem Veranstalter „Travel Hub Chiang Mai „ Erfahrungen gemacht oder dort einen Ausflug gebucht ?
Webseite sieht seriös aus .
Die Agentur hat eine TAT-License und ist seit 7 Jahren auf dem Markt .
Sie bieten Tages- und Mehrtagespakete als Gruppen oder Privattour an.
http://www.travelhubchiangmai.com

Gruß Zeuss


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Travel Hub Chiang Mai

Beitrag von Werner »

Die Webseite sieht dunkel aus, mir ist die Schrift zu dunkel, hätte ich heller gewählt. Das Logo finde ich sehr schön. Die Grafikagentur ist nicht schlecht (Link unten auf der Seite). Vieles fehlt mir. Z. B. der Name des / der Besitzer, die Art der Gesellschaft, die Gesichter der Menschen, vielleicht vom Chef. Klar bieten die alles an, aber es kann auch ein Ein-Mann Unternehmen sein, von einem Ausländer, der dann auf Anfrage die Touren vermittelt. Alle Agenturen in Thailand können irgendwo anrufen und Touren bei Tourveranstaltern buchen. Nach einem Spezialanbieter wie z. B. Mango (Deutschsprachige Guides) sieht das nicht aus. Aber checke doch die Facebook Infos von denen, da erfährst du vielleicht etwas.

Also ich sehe kaum einen Grund dort zu buchen oder dort nicht zu buchen. Geht sicher auch in dem Reisebüro vor Ort in deinem Hotel, die buchen dich in die selben "join in" Touren ein, wie andere und dieses Reisebüro auch. Die Seite ist natürlich super um die Touren erst einmal anzusehen und zu sehen was möglich ist.

Übrigens auf der Webseite Agentur findest du ohne Ende gut gestaltete Webseiten von Tour Anbietern und Hotels, scheint nicht die schlechteste Agentur zu sein:

http://www.777designz.com/chiangmai-web-design.html

Dir sollte immer klar sein, dass die Agentur den seriösen Eindruck mit der Webseite und dem guten Logo erzeugt. Dies sagt nichts über die Agentur selber aus, von der gibt es nur spärliche Infos. Ich würde das Büro in CNX aufsuchen und das erst einmal ansehen. Aber mach wie du denkst.

Gruß W. :peace:


Gesperrt