Trekking um Chiang Mai mit einer "luxoriösen" Übernachtung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Krischan

Trekking um Chiang Mai mit einer "luxoriösen" Übernachtung

Beitrag von Krischan »

Hallo,

gerne würde wir eine 2 Tages Trekking Tour um Chiang Mai unternehmen. Meine Freundin, ist aber gegenüber einer Holzhüttengruppenunterkunft in einem Bergdorf abgeneigt.

Gibt es Touren mit einer Übernachtung in einer sauberen Unterkunft mit eigenem Bad?

LG und Danke für eure Antworten.


chrissibaer

Re: Trekking um Chiang Mai mit einer "luxoriösen" Übernachtu

Beitrag von chrissibaer »

Krischan hat geschrieben:Hallo,

gerne würde wir eine 2 Tages Trekking Tour um Chiang Mai unternehmen. Meine Freundin, ist aber gegenüber einer Holzhüttengruppenunterkunft in einem Bergdorf abgeneigt.
Back to the roots - ist das nicht gerade Sinn und Zweck solch einer Tour?


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Trekking um Chiang Mai mit einer "luxoriösen" Übernachtu

Beitrag von Werner »

Krischan hat geschrieben: Gibt es Touren mit einer Übernachtung in einer sauberen Unterkunft mit eigenem Bad?
Ich dachte schon, wie findet man denn eine 5 bis Villa in der Gegend mit Buttler Service und eigenem Koch. Aber nein, ihr seid bescheiden, ihr wollt nur sauber und ein eigenes Bad.

So etwas gibt es ganz sicher. Ich würde einfach noch ein wenig im Internet suchen oder dir eine Tour vor Ort in einem Reisebüro zusammen stellen lassen, Thais werden sicher auf eure Wünsche eingehen, vielleicht werdet ihr auch einfach mit einem Auto in ein schönes Hotel gebracht, wenn da oben im Bergdorf gerade mal keines zur Verfügung steht.

Gruß Werner. :peace:

ps. CB hat vollkommen Recht: "Trekking" sind mehrtägige Touren durch den Busch. Eintägige Touren mit Shuttle Service zum Luxus Hotel ist "Hiking"


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Trekking um Chiang Mai mit einer "luxoriösen" Übernachtu

Beitrag von smile »

Werner hat geschrieben:Ich dachte schon, wie findet man denn eine 5 bis Villa in der Gegend mit Buttler Service und eigenem Koch.
:) In der Ecke gibts auch das ... so ne Art Disney Land Dschungel und Abenteuer Tagesausflügen. Fourseasons Tented Camp, oder so nennt sich das da muss man aber richtig Geld mitnehmen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Ralph

Re: Trekking um Chiang Mai mit einer "luxoriösen" Übernachtu

Beitrag von Ralph »

Hallo,
Meine Freundin, ist aber gegenüber einer Holzhüttengruppenunterkunft in einem Bergdorf abgeneigt.
Ihr könnt auch ein Zelt mitnehmen.
Gibt es Touren mit einer Übernachtung in einer sauberen Unterkunft mit eigenem Bad?
Soviel ich weiß nein,
wenn dann wie Smile schon sagt Disneyland ( hatt aber mit Trekking eigentlich nicht so viel ).
Bei drei-vier Tagen kommst Du je nach Guide in ein schönes Dorf, all inclusive mit Opium,Ganja u.a.(Gastgeschenk nicht vergessen).
Als unwissender Finger weg von allem was raucht,
ansonsten wird der Abstieg eventuell schwer :cool: :kloo


Gesperrt