Erwin's Bungalow's

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Urmel777

Erwin's Bungalow's

Beitrag von Urmel777 »

Hallo
Wer kennt Erwin's Bungalow's in Udon Thani ? Erfahrungen,Preise,Lage,Essen ???
Vieleicht kann mir jemand aus dem Forun Infos geben.
Danke Urmel777


pezi

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von pezi »

iss fast mitten in udon sehr gute anlage nicht teuer.gruss pezi


paul

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von paul »

Hallo ich kenne Erwins Bungalow sehr gut
bin jedes jahr dort. Grosse Zimmer Air sehr grosses Bad WC
Fernseher DVD und UBC. Erwin hat einen Pool einen kleinen Privat Zoo Letzes Jahr 500 Bath die nacht.
Internet aber leider keine Homepage.Das essen ist nicht schlecht aber auch nicht perfekt.
In die City kann man laufen so 10 minuten .Erwin ist immer lustig und durstig.
Ich kann Erwin nur emfehlen. Thomas Resort ist zu weit von der Stadt und die Zimmer sind klein und teurer.
Erwins Bungalow Tel. und Fax 042 - 247827 Wattphortivararam Lane phosie Rd. Udon Thani
Grüße und viel spass in Thailand.


paul

Erwin Bungalow

Beitrag von paul »

Hallo
stimmt es das Erwin die Bungalowanlage in Udon Thani verkaufen möchte.
Habe sowas gehört.
Gruss bis bald


Weltbürger

Re: Erwin Bungalow

Beitrag von Weltbürger »

paul hat geschrieben:Hallo
stimmt es das Erwin die Bungalowanlage in Udon Thani verkaufen möchte.
Habe sowas gehört.
Gruss bis bald

Scheint zu stimmen: http://www.udonrealestate.com/30035.asp

Steht hier bestimmt schon ein Jahr oder länger zum Angebot.

20 Mio THB und es ist deins!

Gruß

Weltbürger


paul

Beitrag von paul »

Hallo
Erwin hat jetzt eine Homepage
http://www.erwinbungalow.elf24.de
gruss an alle paul


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von Tigermeiken »

Erwin und 1960 geboren :D :D :D :D :klatsch
der die Homepage gemacht hat hat sicher bei Erwin einen gertrunken.


thaibit

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von thaibit »

das ist doch auch so nen tolles default Layout eines Webeditors...mist wie hies das Ding noch gleich....ultra häßlich :aetsch

edit: ne hab ich wohl verwechselt...die Site ist bei elf24.de erstellt worden...kostenlose Homepage in 3 Minuten...looooooooooool :kugel


paul

Erwin's Bungalow's

Beitrag von paul »

Leider kann mann Erwins Bungalow inzwischen total vergessen
seit er die Anlage nicht mehr führt geht alles drunter und drüber.
Zimmer werden selten geputzt Pool schmutzig und die Küche fast immer zu.
Schade schade.
Gruss Paul


Uli

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von Uli »

paul hat geschrieben:Leider kann mann Erwins Bungalow inzwischen total vergessen
seit er die Anlage nicht mehr führt geht alles drunter und drüber.
Zimmer werden selten geputzt Pool schmutzig und die Küche fast immer zu.
Schade schade.
Gruss Paul
Hallo!
Eigentlich ist es um diesen Laden nicht Schade...und dass Erwin nicht mehr auf die Gäste losgelassen wird eigentlich auch nicht....
Wenn man die unglaublichen Ausschweifungen von Erwin gegen die Thais über Jahre ertragen musste, weil in Udon damals kein anderer Laden vorhanden war, so ist es bestimmt so in Ordnung, dass die "Geschädigten" nun Kasse machen!
In diesem Sinne! Alles geht mal zu Ende!


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von Tigermeiken »

Uli hat geschrieben:
Hallo!
Eigentlich ist es um diesen Laden nicht Schade...und dass Erwin nicht mehr auf die Gäste losgelassen wird eigentlich auch nicht....
Wenn man die unglaublichen Ausschweifungen von Erwin gegen die Thais über Jahre ertragen musste, weil in Udon damals kein anderer Laden vorhanden war, so ist es bestimmt so in Ordnung, dass die "Geschädigten" nun Kasse machen!
In diesem Sinne! Alles geht mal zu Ende!
man kann das natürlich so sehen. Ich fand einiges auch nicht zum lachen, aber eins ist gewiss....
in Notfällen hätte man immer einen Ansprechpartner gehabt, der einem die Kaution bezahlt und das ist viel wert
Ich will in jetzt nicht über den Klee loben er hatte schon viele schräge Ansichten, aber manchmal hat er auch Recht gehabt


manny

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von manny »

Meine letzter Besuch ist ca. 2 Jahre her wo ich bei Erwin war, war gerade die zeit als er der Stieftochter das ganze übergeben hatte, und die ihm (nachdem sie behauptet hatte wir müssen für deine Sauferei arbeiten) eine Flasche über den Schädel hauen wollte. Na ja Erwin hatte ja immer 2 Knarren eine 22, und ne 38 im Drucker versteckt, war aber mal wieder in seinem Suff zu blöde auf jeden fall hat ihm seine Frau die Dinger versteckt, und er seine Stieftochter rausgeschmissen. Ich mochte gerne wissen wie der Zirkus weiter ging.


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von Tigermeiken »

manny hat geschrieben:Ich mochte gerne wissen wie der Zirkus weiter ging.
Das kann ich Dir sagen. :D

Nachdem keiner den Laden kaufen wollte ( Erwin und Familie hatten wohl zuviel verlangt/erwartet) ist das Ganze an seine Frau Somsri
gegangen. Da Erwin sich noch zu rüstig fühlt hat er einen Neuen Laden aufgemacht. Eine kleine Bar auf der Soi SamphanThamit ( so heißt sie glaube ich )
ist in der Nähe vom Night market. Klein aber mein so sagt sich Erwin :D

Gruß


Zone

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von Zone »

Erwin`s Bar hat zu soweit mir bekant ist.


Mod123

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von Mod123 »

Nur die Bar oder auch das Bungalow ?


Mod123

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von Mod123 »

ist auf


denkar

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von denkar »

Hi,

Ich lese das erste Mal von dieser Geschichte. Das klingt ja schon fast filmreif. Konnte man sich dann überhaupt sicher und wohl fühlen wenn man dort als Gast war? Das klingt ja alles schon ein wenig bedrohlich.


pezi

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von pezi »

ob in der bungalow anlage oder in seiner bar.du bist da immer sicher.gruss pezi.


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von Tigermeiken »

denkar hat geschrieben: Konnte man sich dann überhaupt sicher und wohl fühlen wenn man dort als Gast war? Das klingt ja alles schon ein wenig bedrohlich.
Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :D

Aber eins ist sicher, wenn du ein Freund von Erwin bist und du mal aus irgendwelchen Gründen ( ob verschuldet oder unschuldig) von der Polizei mitgenommen wirst, wird Erwin dir helfen. So eine Versicherung ist unbezahlbar :!:

Gruß
Micha


Gesperrt